NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsum
37
Supporters
07.01.2016

Es ist ... ein Heft!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal2 min Lesezeit

Gestern ging um 23:59 der NIP'AJIN Shots Vol.II Crowdfunder zu Ende. Bei 760 Euro ist der Zähler stehen geblieben - die Startnext jetzt prüft. Evtl. kann es noch ein paar Euro nach unten gehen, sollten nicht alle Zahlungen von Startnext bestätigt werden können oder nicht eingelangt sein.

Damit haben wir das Teilziel EUR 645: 600x S/W, 5 Shots, 3 Illustrationen, 24 Seiten überschritten und sind auf halbem Weg zum nächsten Teilziel gestrandet. Ich werde den überschüssigen Betrag in zusätzliche Auflage stecken, damit der Gratisrollenspieltag mehr als 4 Hefte pro Care-Paket einpacken kann. Über den Daumen berechnet müssten sich damit zumindest 6 Hefte pro Paket ausgehen, also eine Auflage von 900 Stück. Aber wie gesagt, abhängig von der Zahlungsprüfung hängt die genaue Zahl dann von den letztlich ausbezahlten Euros ab.

Solltet ihr die Deadline verpasst haben, kann ich euch noch ein paar Tage anbieten, mich direkt via PayPal zu unterstützen. Solange das möglich ist - voraussichtlich noch 2 Wochen - findet ihr Spendenbuttons ihr auf der NIP'AJIN Shots-Seite (http://ludus-leonis.com/nipajin/shots/#Vol.II). Vielleicht knacken wir das nächste Teilziel ja noch im vorbeigehen.

Ich danke allen herzlich, die mitgeholfen und dieses Heft für den Gratisrollenspieltag ermöglicht haben! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was nun weiter geschieht. Wenn ihr hier im Blog und auf der Homepage (http://ludus-leonis.com/blog) mitgelesen habt, wisst ihr aber schon, dass ich mitten in der Überarbeitung der Texte bin und die Illustratorin schon fleißig zeichnet.

Bis zum nächsten Update!

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Legal notice
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich