NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsum
37
Supporters
07.12.2015

Jetzt neu: die Fundingschwelle

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit

Ich habe etwas zu spät bemerkt, dass es auf Startnext ein nützliches, aber etwas verstecktes Beta-Feature gibt. Kurz zusammengefasst: ein Projekt kann einen Mindestbetrag - eine Fundingschwelle - einstellen, ab der das Projekt umgesetzt werden kann. Ein zweiter, höherer Betrag - genannt Fundingziel - ist dann der Idealbetrag, der z.B. mehr Inhalte umfassen kann. Das ist genau das, was ich seit Beginn des Projektes mit den Zusatzzielen verfolge. 300 Euro Mindestbetrag und eine optionale Zusatzziel-Leiter hinauf bis 1900 Euro.

Dank dem lieben Support vom Startnext-Team konnte ich für die NIP'AJIN Shots Vol.II dieses Feature noch nachträglich freischalten lassen. Damit ist jetzt auf einen Blick erkennbar, dass das Projekt zwar schon erfolgreich ist und umgesetzt wird, aber Luft nach oben ist. Das motiviert hoffentlich weitere Unterstützer, noch mitzumachen.

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Legal notice
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich