Crowdfunding finished
N#MMER - Das Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten
N#MMER ist ein Magazin für Autisten und AD(H)Sler. Ohne Selbstmitleid, ohne Hokuspokus. Aber mit Themen von uns, für uns, über uns. Doch N#MMER will mehr. Nämlich aktiv Grenzen zwischen Autisten, AD(H)Slern und neurotypischen* Menschen abbauen, indem das Magazin zeigt wie wir die Welt sehen. *neurotypisch sind Menschen, die keine neurologischen Besonderheiten wie z.B. Autismus und AD(H)S aufweisen - die Astronauten also, die uns in "unserer Welt" besuchen
10,823 €
Fundingsum
539
Supporters
20.05.2014

Die Finanzierungsphase läuft

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit

Seit fast einer Woche sammeln wir nun Geld und haben mittlerweile 1.200 Euro (6%) zusammenbekommen. Das ist natürlich total erfreulich und wir hoffen, dass es so und noch besser weiterläuft.
Auch die Medien sind auf N#MMER aufmerksam geworden. Zwei Radiointerviews (FluxFM und Fritz) und zwei Podcasts (ein kurzer und ein langer mit @h4wkey3) kann man mittlerweile hören, weitere Interviews, sowohl Online als auch Print, werden in den kommenden Tagen/Wochen erscheinen und über die Updates auf Startnext und unsere Social Media Kanäle verbreitet.

Weitere Nachrichten (welcher schon für den Pulitzerpreis nominierte New York Times Journalist hat zugesagt für die erste Ausgabe zu schreiben, welche Artikel gibt's im ersten Heft zum Oberthema "Liebe" uvm.) bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und euren Support!

13.08.2014

Danke!

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit
share
N#MMER - Das Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten
www.startnext.com

Find & support