Crowdfunding since 2010

#LECKERSATT mit unseren Smoothie Bowls. 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz und vegan

Bei unseren Smoothie Bowls handelt es sich um vollwertige Mischungen aus Früchten, Getreide, Samen & Superfoods. Dadurch schmecken sie nicht nur fruchtig‐lecker, sondern halten auch lange satt. Mit vielen Ballaststoffen und wichtigen Vitaminen, liefern unsere Smoothie Bowls alles, um perfekt in den Tag zu starten. Mit gutem Gewissen, Transparenz und 100% natürlichen Zutaten, wollen wir dem Körper endlich etwas Gutes tun und verzichten dabei auf jegliche Art von Zusatzstoffen und Zuckerzusatz
Privacy notice
Funding period
7/23/18 - 9/14/18
Realisation
Oktober 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 12,500 €

Das Erreichen des ersten Fundingziels verschafft uns die erforderlichen Ressourcen für eine intensive Neu- und Weiterentwicklung unserer Bowls.

City
Frankfurt am Main
Category
Food
Project widget
Embed widget
Sponsored by
21.09.2018

Ein riesengroßes Dankeschön!

Philipp Reif
Philipp Reif2 min Lesezeit

Wir sind einfach nur sprachlos über die unfassbar große Unterstützung von euch in den letzten 2,5 Monaten. Was für ein Support, was für eine Gemeinschaft und was für ein Endspurt.

Insgesamt haben wir die unglaubliche Anzahl von 2362 Unterstützern für unsere Vision überzeugen können. Gemeinsam mit euch gestalten wir nun eine Zukunft, in der eine gesunde Ernährung einfach, lecker und vor allem ehrlich ist – ohne versteckte Zusatzstoffe und 100% natürlich.
Auf diesem Weg möchten wir auch nochmal unsere Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner von @the.nu.company und @thefemalecompany senden. Ihr seid echt der Wahnsinn! Gegenseitig haben wir uns in den letzten Wochen wirklich zu Höchstleistungen angetrieben. Auch allen anderen Teilnehmer des dm-Start Contests! möchten wir ein großes Lob aussprechen - so viele tolle Produkte und Ideen, die die Welt ein Stück weit besser machen.
Als Startup mit den meisten Unterstützern freuen wir uns riesig in den kommenden Wochen auf die Zusammenarbeit mit dm-drogerie markt .
In den vergangenen Wochen haben wir euch wahrscheinlich das eine oder andere Mal ziemlich genervt und manche von euch können uns in ihrem Feed sicherlich schon nicht mehr sehen ;) Deswegen zu guter Letzt hier nochmal ein dickes Lob, dass ihr trotzdem in den letzten Wochen so fleißig unterstützt habt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Jetzt steht nur noch der letzte Punkt des Contests an: wir sind die ganze Woche schon fleißig am Packen und schon bald machen sich eure Dankeschöns auf den Weg zu euch.

Ganz viele liebe Grüße aus Frankfurt,

euer Oatsome Team

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Oatsome UG (Haftungsbeschränkt)
Philipp Reif
Senckenberganlage 31
60325 Frankfurt am Main Deutschland
USt-IdNr.: DE318112551

Discover more projects

share
OATSOME - Der erste Smoothie zum Löffeln
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more