Crowdfunding finished
ONOU bringt mit den gleichnamigen Perlenketten mehr (Selbst-)Wertschätzung und Empowerment in die Welt! Die bunten Ketten für den Bauch werden in westafrikanischen Ländern symbolisch an eine Person geschenkt, um ihr zu zeigen: du bist wertvoll. Diese Geste soll durch ONOU weitergetragen werden. Verschenke eine ONOU als Zeichen der Wertschätzung an andere oder dich selbst. Alle Ketten werden von Frauen in Togo produziert, die dafür fair bezahlt & mit jedem Kauf unterstützt werden. START: 1.11.
2,142 €
Fundingsum
55
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
04.11.2021

3, 2, 1 und los!

Franzi Wagner
Franzi Wagner1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

die ersten 3 Tage von unserem Crowdfunding sind vorbei und wir sind schon jetzt überglücklich über eure ersten Bestellungen !! :-)
Wie schön, dass euch die ONOUs und die Message dahinter so zusagen!
Ich werde mich schon jetzt direkt dran machen und die ONOUs aus Togo, hier für euch individuell auf eure Längen anpassen und mit dem Silberverschluss vollenden.

Ich kann es selbst kaum erwarten, bis ich die ONOUs nach Ende der Kampagne auf den Weg zu euch senden kann! :-))

Habt ihr gesehen, dass es hier eine Pinnwand gibt ?
Schreibt uns doch gerne einen kurzen Kommentar. Hast du deine ONOU für dich oder als Geschenk für jemand anderen bestellt ? :-)

Akpe! Danke!
xx Franzi