Crowdfunding finished
Open South Debutalbum
Das Debutalbum von unserer Akustik-Combo OPEN SOUTH ist fast fertig! Die Songs bewegen sich zwischen Nostalgie, Schwermut und Hoffnung. Sie wurden im Studio aufgenommen - jetzt fehlt nur noch das professionelle Mischen und Mastern sowie das Pressen der CDs. Wenn ihr uns helfen wollt, die dafür nötigen 1000 Euro zusammenzukriegen, bestellt hier auf startnext.com eine CD vor oder unterstützt uns mit einer Spende.
1,085 €
Fundingsum
40
Supporters
05.05.2015

OPEN SOUTH im Radio!!!

Kerim Kortel
Kerim Kortel1 min Lesezeit

Liebe Leute!
Zum Abschluss unserer Kampagne haben wir heute abend die Möglichkeit, im freien Radiosender "Studio Ansage" live zu spielen! Von 21 bis 22 Uhr sind wir in Berlin auf 88,4 und in allen anderen Teilen der Welt auf www.88vier.de im Livestream zu hören. Das Programm heißt "Lauschgift", man kann die ganze Sendung auch im Nachhinein nachhören.
Aufgeregte Grüße!!

http://senderberlin.org/programm/sendung/23894.html

share
Open South Debutalbum
www.startnext.com