Crowdfunding finished
Liebe Freunde des Bouldersports, Hallenakrobaten und Kletteraffen, aufgrund des zweiten staatlich verfügten Lockdowns und den damit einhergehenden Verdienstausfällen, kämpfen wir für Euch um unser Bestehen. Das schaffen wir aber nicht ohne Hilfe! Um unsere Fixkosten zu decken und bis zur Wiedereröffnung zu überleben, sind wir auf Euch angewiesen. Schaffen wir zusammen, diese schreckliche Paywall zu bezwingen und erreichen den Top out? Wir danken jedem Unterstützer von Herzen, Eure OSNABLOC Crew
23,269 €
Fundingsum
141
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
19.12.2020

...nur die Wurst hat 2.

Daniel Friedrich
Daniel Friedrich1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wie ihr ja alle mitbekommen habt, ist der Lockdown-light nun ein harter Lockdown und vorerst bis zum 10.01.2021 verlängert worden. Wir glauben jedoch kaum, dass hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wir haben uns daher entschieden, auch unsere Crowdfunding-Aktion zu verlängern.
Leider dauert es dann auch ein wenig länger, bis ihr eure Dankeschöns erhaltet. Da die meisten aber eh an eine Wiedereröffnung gekoppelt sind, ist das vermutlich nicht so schlimm oder?

Vielen Dank für euern Support! Bitte teilt doch weiterhin auf allen Kanälen, damit wir noch mehr potentielle Helferinnen und Helfer erreichen!

Dankeschön

Daniel von der OSNABLOC-Crew

Legal notice
TopOut GmbH
Daniel Friedrich
Großer Fledderweg
49084 Osnabrück Deutschland