Crowdfunding finished
"Palmen in Castrop-Rauxel" - Ein Buch über Träume, Mut & Geld.
Ein Buch über Träume, Mut und Geld. Vollgepackt auf über 200 Seiten mit fesselnden Geschichten, Hintergrundinfos und praktischen Tipps. Wir zeigen dir, wie du neben der Arbeit/Studium/Schule endlich dein eigenes Ding startest!
10,334 €
Fundingsum
101
Supporters
01.11.2013

Mein Co-Autor Dennis Betzholz wurde für den Deutschen Reporterpreis 2013 nominiert!

Felix Plötz
Felix Plötz1 min Lesezeit

Seit gestern ist es offiziell:
Dennis ist mit seiner Reportage für den Stern ("Das Märchen vom guten Spiel") für den Deutschen Reporterpreis 2013 nominiert!

"Der Deutsche Reporterpreis wird [...] für herausragende Reportagen in unterschiedlichen Medien verliehen. [...] und gilt inzwischen als einer der angesehensten Journalistenpreise", dazu auf Wikipedia.

Alle nominierten Reportagen werden in den nächsten Tagen auf der offiziellen Seite online gestellt. Wenn es soweit ist, poste ich den Link auf unserer Facebook-Seite. Du wirst also automatisch benachrichtigt, wenn du Fan bist (falls noch nicht, geht das hier: https://www.facebook.com/pages/Palmen-in-Castrop-Rauxel/167303910136670).

Herzlichen Glückwunsch, Dennis!
Schätze mich sehr glücklich, dass wir Palmen in Castrop-Rauxel zusammen schreiben!

Felix :)

share
"Palmen in Castrop-Rauxel" - Ein Buch über Träume, Mut & Geld.
www.startnext.com

Find & support