Crowdfunding finished
"Palmen in Castrop-Rauxel" - Ein Buch über Träume, Mut & Geld.
Ein Buch über Träume, Mut und Geld. Vollgepackt auf über 200 Seiten mit fesselnden Geschichten, Hintergrundinfos und praktischen Tipps. Wir zeigen dir, wie du neben der Arbeit/Studium/Schule endlich dein eigenes Ding startest!
10,334 €
Fundingsum
101
Supporters
23.04.2014

Was ist passiert? Das Buch geht heute in den Druck!

Felix Plötz
Felix Plötz2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

wir haben in den letzten 4 Wochen wirklich Vollgas gegeben: das Buch ist durch ein sehr intensives, mehrwöchiges Lektorat gegangen und anschließend durch das Korrektorat.

Wir haben uns für ein Covermotiv entschieden (das unserer Meinung nach das Thema "mache neben deinem Job dein eigenes Ding" sehr schön darstellt) und die letzten 3 Wochen damit verbracht, aus dieser Idee das Buchcover designen zu lassen.

Und wir haben endlich eine gute Druckerei gefunden (die nicht im Ausland produziert, sondern in Köln!). Wir haben es geschafft: Heute geht das Buch in den Druck - der Veröffentlichungstermin 12. Mai steht! :-)

Sobald wir die Bücher von der Druckerei bekommen, gehen sie direkt an euch raus. Die Käufer der "Freshtorge-Edition" brauchen noch einige Tage Geduld, denn wir müssen natürlich die Bücher erst zu Torge zum Signieren schicken, bevor wir sie dann an euch verschicken können. Wenn Torge schnell ist ist, sollte das aber nicht länger als 2-3 Tage dauern.

Wir haben es übrigens auch geschafft, uns im deutschen Buchgroßhandel listen zu lassen! Wer ab dem 12. Mai das Buch nicht bei Amazon oder bei uns direkt kaufen möchte, kann es auch in der Buchhandlung seines Vertrauens mit der ISBN 978-3-00-045743-2 bestellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. :-)
Viele Grüße
von Dennis und mir

P.S.
Heute ist übrigens der http://de.wikipedia.org/wiki/Welttag_des_Buches
Was für ein Zufall... ;-)

share
"Palmen in Castrop-Rauxel" - Ein Buch über Träume, Mut & Geld.
www.startnext.com

Find & support