Crowdfunding since 2010

"Natur ist das Wertvollste, was WIR haben!" / PAMBARA = "hart Arbeiten für die Zukunft unseres Planeten" / Infotainment a la Disney für Biodiversity

PAMBARA ist ein Kinofilm in dem ein Erdmännchen die Geschichte vom ‚Ich‘ zum ‚Wir‘ erzählt und uns zu einem besseren Umgang mit unserem Planeten ermahnt. Ziel ist es, viele Menschen zu motivieren, in ihrem Umfeld etwas aktiv für den Erhalt der Artenvielfalt zu tun und dies in den Sozialen Netzwerken zu posten. Mit eurer Unterstützung bekommen wir die Kampagne in die Sichtbarkeit und belohnen alle Mitwirkenden / #PAMBARAMOVER mit einem gesponserten PAMBARA Kinoticket.
Funding period
8/29/23 - 11/1/23
Realisation
12. Oktober 2023 - April 2024
Website & Social Media
Funding goal: 100,000 €

Damit erwarten wir eine bundesweite Sichtbarkeit für die Kampagne "Natur ist das Wertvollste, was WIR haben!" und dass mindesten 5.000 Menschen nachweisbar etwas für unseren Planeten getan haben und 5.000 Kinotickets als Belohnung ausgegeben wurden.

City
Rheinau
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
29.08.2023

PAMBARA Kids - PAMBARA bewegt - Bitte helft mit

Matto Barfuss
Matto Barfuss1 min Lesezeit

Passgenau zum Start unserer Crowdfunding Kampagne mit dem Ziel Menschen zu motivieren, etwas in ihrem Umfeld für unseren Planeten zu tun, starten nun in unserem PAMBARA Kanal auf YouTube die PAMBARA KIDS.

PAMBARA Ist ein Kino- und Kampagnenprojekt für Jung und Alt. Wichtig ist aktiv zu sein, und so freuen wir uns, dass uns nun Kids ihre Beiträge und Ideen zur Verfügung stellen, um den Planeten ein bisschen mehr ‘pambara’ zu machen.

Bitte, liebe Zuschauer, nehmt euch die Zeit und schaut die Beiträge an. Sie mögen manchmal ein wenig langatmig erscheinen, aber sie sind mit unheimlich viel Engagement und Herzblut gemacht. So, wie das ganze Projekt! Ein Dankschön schon mal an alle Unterstützer!

Privacy notice

Discover more projects

share
PAMBARA - Kinofilm und Kampagne
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more