Crowdfunding since 2010

PSTMG is a very fine object. Paradis Sauvage is a start-up of Utopian Realism. Let's play! Please watch the English pitch video in the blog section

Long live Utopian Realism! Paradis Sauvage The Meta-Game is a book in form of a card game, which creates infinite tales through storytelling. The words, o' the words. Vive la méthode  Paradis Sauvage!
Funding period
12/12/16 - 1/12/17
Realisation
January 2017- December 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
9,700 €
City
Berlin
Category
Games
Project widget
Embed widget
22.12.2016

Meine ganz persönliche Sicht auf Glück durch Crowdfunding.

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor2 min Lesezeit

Jedes mal wenn ich meine Startnextseite öffne und jemand sich beteiligt hat, passiert erst einmal das Gleiche:
Mein ganzer Körper ruckt ein Stückchen nach oben, mein Po verlässt für einen Bruchteil einer Sekunde das Sofa und mein Herz durchzuckt ein kleines Stechen. Ein ganz wunderschönes Stechen wohlbemerkt. (kann man eigentlich vor lauter Glück eine Herzattacke bekommen?) Für alle die noch nie ein Crowdfunding gemacht haben, ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein schönes Gefühl das ist. Freunde die einen Supporten, die an deine Idee glauben aber auch Fremde, denen du noch nie begegnet bist, die deine Idee wertschätzen, die vielleicht sogar ähnlich ticken wie du. Die deine Idee, realisiert, in den Händen halten werden. Das könnte kein Verlag der Welt erfüllen. Die Menschen, die sich beteiligen, ein Stück weit erleben zu können, einfach wie dein Projekt zu etwas gemeinsamen erwächst. Daran zu arbeiten, das es, in nicht all zu ferner Zukunft, Paradis Sauvage Oasen geben wird, in dem Menschen sich begegnen um ihre Geschichten gemeinsam zu finden. Mir persönlich fällt so auch das loslassen viel leichter. Das ist pures Crowdstagediving. Fallen lassen in Herzrenatbilität.
Die Begegnung mit vielen zu spüren ohne das man befreundet ist oder vorher etwas schlimmes passiert sein muss, ist so wertvoll.
Was für ein Motor nicht nachzugeben. Dem eigenen (manchmal sehr unbequemen) Weg zu folgen. Das spiegelt auch genau die Essenz des Spiels wieder. Sich die Welt ein Stück so zu gestalten wie ich sie mir wünsche. Gemeinsam. Frei und lebendig.
Ich freue mich über jede Unterstützung jedes Einzelnen von Euch
Danke!

und an Startnext:
Ihr rockt. Danke das ihr so etwas ermöglicht.

Herzlich,
eure Stephanie

23.01.2017

UPDATE I

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor1 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
PSTMG - Paradis Sauvage The Meta Game
www.startnext.com