Crowdfunding finished
Kinder und Familien sollen - nach einer Krebs Diagnose - im Projekt "Pferde stärken" wieder Kraft, Hoffnung und Energie tanken können. Sorgen, Ängste und Schmerzen können jemandem anvertraut und vielleicht auch etwas abgelegt werden. In der Reittherapie spüren Kinder ihren Körper wieder auf eine positive Weise, können sich dank der Pferde mühelos bewegen, erleben sich wieder aktiv und das Schönste daran: die Glüxschmiede liegt an einem Ort, der nicht an Medizin / Krankenhaus / Therapie erinnert.
8,822 €
Fundingsum
110
Supporters
30.12.2017

Beide Spenden Ziele erreicht - was machen wir noch hier?

Mag. Isabella Gaukler
Mag. Isabella Gaukler1 min Lesezeit

Wir haben mehr von euch bekommen wie je erträumt.
Aktuell sind wir vor allem bemüht alles auf stabile Füsse zu stellen, dazu gehören grad viele Termine - was wäre das Beste für "Pferde stärken"? Entstanden ist es aus einem Wunschtraum - und jetzt wo der Traum Realität ist hören wir nicht auf zu träumen. Jeder Cent, der gespendet wird hilft uns zu sicherer zu stehen, mehr Familien zu unterstützen, weiter zu planen. Alles über unsere Finanzierungs Ziele hinaus unterstützt weiterhin diesen Weg.

Dabei wollen wir nah am Mensch bleiben - da sein wo etwas gemacht werden kann. Als vor ein paar Tagen jemand anrief und meinte - he ich hätte da ein Kind, es hat zwar nicht Krebs aber .... - gibt es irgendeine Chance? Da war klar, wir organisieren das. Haben einen Spender angeschrieben - dürfen wir deine Spende für dieses Kind benutzen? Oft ist reden doch Gold wert.

Es gibt viel zu tun - packen wirs an.

02.11.2018

Hallo

Mag. Isabella Gaukler
Mag. Isabella Gaukler1 min Lesezeit
10.11.2017

Weil

Mag. Isabella Gaukler
Mag. Isabella Gaukler1 min Lesezeit
share
Pferde stärken
www.startnext.com