Crowdfunding since 2010
Ihr wollt uns nicht gehen lassen, deswegen wird aus dem Abschied ein Neuanfang und der Auftakt für eine neue Phase. Mit Eurer Hilfe werden wir uns ein Jahr Zeit verschaffen, in dem wir gemeinsam neue Ideen und Strukturen entwickeln. Bis zum elften Geburtstag werden wir so ein tragfähiges Konzept umgesetzt haben, damit die Phase IV der Neustadt längerfristig erhalten bleibt und Ihr weiterhin Eure Lieblingsfilme ausleihen könnt. SUPPORT YOUR LOCAL VIDEOSTORE!
Funding period
2/2/16 - 2/29/16
Realisation
2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
29,000 €
City
Dresden
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
08.02.2016

Das Filmfest Dresden und Voland&Quist wissen was Phase ist

Sven Voigt
Sven Voigt1 min Lesezeit

Das ist echt der Hammer, was hier passiert. Die Spenden fließen weiter, auch wenn wir am Freitag das Fundingziel erreicht haben, und auch die Unterstützung der Dresdner Kulturschaffenden reißt nicht ab. Jetzt haben uns das Filmfest Dresden und Voland&Quist die Hand gereicht und weitere Dankeschöns zur Verfügung gestellt. Und jedes Dankeschön passt zur Phase IV. Beim Filmfest liegt es auf der Hand - Kurzfilm verbindet. Die Verbindung zwischen Voland&Quist und der Phase IV ist vielleicht nicht sofort offensichtlich, aber das literarische Haus steht mit dem cineastischen auch durch einen gezeichneten Helden aus der Provinz in Verbindung. Sein Name: »Alois Nebel«. Den (übrigens großartigen) Film haben wir im Programm und Voland&Quist hat uns jeweils zehn Exemplare des gleichnamigen Comicromans und der Kurzgeschichten »Alois Nebel. Leben nach Fahrplan« als Dankeschön für Eure Unterstützung überlassen. Wir sagen auch Danke, ans Filmfest, an Voland & Quist und an Euch.

Beste Grüße

Euer Phase IV Team

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Filmgalerie Phase IV
Sven Voigt
Königsbrücker Str. 54
01099 Dresden Deutschland

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE814576431

Discover more projects

share
Die Phase IV wird elf
www.startnext.com