Crowdfunding since 2010

Eine Plakat-Aktion zum 75jährigen Jubiläum von "Die Weiße Rose".

Eine Kunst-Plakat-Aktion zum 75jährigen Jubiläum des Widerstandes gegen das NS-Regime durch die "Weiße Rose".
Privacy notice
Funding period
10/2/17 - 11/19/17
Realisation
Juni 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 9,300 €

Die Summe wird eingesetzt für eine einwöchige Plakatierung in München Schwabing. Enthalten sind auch Grafik- und Druckkosten, ebenso natürlich die Dankeschöns.

City
München
Category
Art
Project widget
Embed widget
Sponsored by
27.09.2017

Rückblende 5: Der 1. Münchner-Crowdfunding-Wettbewerb

Alex Guthe
Alex Guthe1 min Lesezeit

Während die Idee zu meinem künstlerischen Plakat um die Weiße Rose in meinem Kopf noch Kreise zieht, betrete ich nachts die U-Bahn. An einer Säule prangt ein kleiner abziehbarer Aufkleber, der darauf hinweist, dass gerade die Bewerbungszeit für den 1. Münchner-Crowdfunding-Wettbewerb angelaufen ist. Zuhause angekommen forsche ich im Internet nach. Eine spannende Sache. Kurz entschlossen fülle ich das Anmeldeformular aus und schickte meine Bewerbung für die Kunst-Plakat-Aktion im Münchner Raum ab.

Das Video zum Wettbewerb findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=xiAeXAeo36c

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
share
Plakat-Aktion "75. Weiße Rose"
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more