Crowdfunding since 2010

Helft uns die Krise zu meistern und den Pop Up Rutesheim zu erhalten

Wir glauben, dass lokale, kreative und umweltbewusste Künstlerinnen und Designerinnen einen Raum brauchen, um andere zu inspirieren. Mit dem Pop Up Store Rutesheim haben wir das geschaffen: einen Ort für handgemachte und schöne Dinge. Ein Ort für Künstler und Designer. Ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen können. Die Covid-19-Pandemie hat uns in die Knie gezwungen - wir wollen weiterhin ein Ort der Inspiration und des Zusammenkommens für Rutesheim und Umgebung sein. Ein Ort für Kreativität
Funding period
3/26/21 - 5/3/21
Realisation
Juni/ Juli 2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 2,000 €

Wir wollen mit dem Geld die Fixkosten decken, um den Pop Up Store mit unserem Ladengeschäft und einem Online Shop über den Sommer zu bringen.

City
Rutesheim
Category
Design
Project widget
Embed widget
27.04.2021

WIR HABEN ES GESCHAFFT

Bianca Brinner
Bianca Brinner1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft, unser Fundingziel ist erreicht. Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung und freuen uns riesig darüber, das somit der Grundstein gelegt werden kann für die Fortführung des Pop Up Stores. Vielen Dank und wir würden uns freuen wenn ihr uns die letzten Tage weiterhin unterstützt.

Das Pop Up Team

Elke, Bianca, Ingrid, Maike & Philine

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Werkstatt für Textiles & Objekte
Elke Zahn
Gartenstraße 16
71277 Rutesheim Deutschland
USt-IdNr.: DE180237162

4/8/21 - Wir arbeiten weiter an unserer Kampagne!...

Wir arbeiten weiter an unserer Kampagne!

Kreative stehen niemals still. Auch weil wir immer wieder neue Wege suchen, wollen wir unsere Kampagne in den nächsten Tagen etwas verändern und anpassen. Es warten neue Dankeschöns auf euch, neue Videos und die ein oder andere Überraschung. Seid also gespannt, was das Pop Up Team noch aus seinem Hut zieht.

Discover more projects

share
Pop Up Store Rutesheim
www.startnext.com