Crowdfunding since 2010

"Fotos für die Pressefreiheit 2024" dokumentiert in bewegenden Bildern und Texten Brennpunkte der Presse- und Informationsfreiheit.

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Privacy notice
Funding period
3/1/24 - 4/29/24
Realisation
Erscheint am 03. Mai 2024
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 12,000 €

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.

City
Berlin
Category
Journalism
Project widget
Embed widget
30.04.2024

DANKE für diese tollen Wochen mit euch!

Max Kästner
Max Kästner1 min Lesezeit

Liebe Freund*innen der Pressefreiheit,

unsere Crowdfunding-Kampagne ist erfolgreich beendet und wir sind überwältigt von eurer großartigen Unterstützung! Dank euch konnten wir 12.918 € zur Finanzierung der Druckkosten für die „Fotos für die Pressefreiheit 2024“ sammeln, mehr als unser Finanzierungsziel! Großen Dank auch für euer engagiertes Teilen unserer Kampagne!.

Wir können uns gar nicht genug bei allen Unterstützer*innen bedanken, ihr seid wirklich super! Danken möchten wir euch auch besonders für eure zahlreichen Kommentare auf unserer Pinnwand, die uns in unserem Einsatz für die Pressefreiheit noch mehr bestärken.

Jetzt erwarten wir voller Vorfreude die druckfrischen neuen Fotobücher. Die von euch gewählten Dankeschöns werden wir so schnell wie möglich verpacken und dann direkt an euch senden. Diejenigen unter euch, die Tickets für den Fotobuch-Launch im Gorki Theater gebucht haben, haben schon eine Mail von uns bekommen und stehen am Freitag auf der Gästeliste.

Nochmals – vielen Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße

Euer Fotobuch-Startnext-Team
Nora, Nadja, Prisca, Max, Pauline, Veronika und Daniela

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Reporter ohne Grenzen e. V.
Maik Thieme
Postfach 304108
10756 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE174470713

Eingetragener Verein

4/8/24 - Liebe Unterstützer*innen der Pressefreiheit,...

Liebe Unterstützer*innen der Pressefreiheit,

da wir noch einige Inhalte haben, die wir mit euch teilen wollen, werden wir die Laufzeit des Projekts um zwei Wochen verlängern. Seid gespannt auf die nächsten Einblicke in das neue Fotobuch und freut euch auf den 03. Mai, den internationalen Tag der Pressefreiheit!

Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr das Projekt mit euren Freund*innen und Bekannten teilt. Sämtliche Erlöse fließen direkt in unsere Menschenrechtsarbeit.

Herzliche Grüße
Nadja

Discover more projects

share
Fotos für die Pressefreiheit 2024
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more