Crowdfunding since 2010

Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche.

Unser Herzensprojekt, das interaktive Kinderkochbuch „Probier’s doch mal", bringt die Kochschule direkt zu den Kindern nach Hause. Zusammen mit dem Buch, erhält man den vollen Zugriff auf unsere "Probier's doch mal"-App. Durch Abscannen der QR-Codes auf den einzelnen Buchseiten, gelangen die Kinder zu den passenden Audiodateien in der App und können sich jeden Schritt aus dem Rezept auch nochmal anhören. Alle Inhalte wurden von uns in Eigenproduktion mit viel Liebe erstellt.
Privacy notice
Funding period
7/22/21 - 8/24/21
Realisation
ab September
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 16,000 €

Wir möchten den Buchdruck der ersten Auflage von unserem Kinderkochbuch "Probier's doch mal" finanzieren.

City
Siegen
Category
Literature
Project widget
Embed widget
06.08.2021

DANKE! Zwei Wochen sind geschafft!

Anna Ehlgen
Anna Ehlgen2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
die ersten zwei Wochen unserer Crowdfunding Kampagne sind nun vorbei!
Wir wollten uns bei jedem einzelnen von euch schon mal herzlich für eure großzügige Unterstützung bedanken. Jede Vorbestellung und jede freie Unterstützung hat uns riesig gefreut!
Während des gesamten Projektes haben wir einige Herausforderungen überwunden, hatten viele Höhen und Tiefen. Die stundenlange Arbeit, die in jeden einzelnen Arbeitsschritt fließt, bekommt man von "außen" gar nicht so mit. Für uns ist das alles ganz neu, angefangen bei der Buchentwicklung bis hin zu unserer Kampagne. Wir wachsen täglich an den neuen Aufgaben und freuen uns über die kleineren Erfolge.
Das Format Crowdfunding ist für die meisten unserer Unterstützer*innen bislang wohl noch unbekannt gewesen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sich so viele die Zeit genommen haben, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und unsere Kampagne unterstützt haben.
Wir sind hochmotiviert, alles zu geben, damit unser „Probier’s doch mal Buch“ alsbald zu euch nach Hause kommt. Es ist aber vor allem eure Hilfe, die uns immer wieder Mut macht und neue Kraft schöpfen lässt. DANKE, dass auch ihr an uns und unser Projekt glaubt! Wir sind sehr optimistisch, dass wir bis zum 24.08. unser Ziel erreichen und euch möglichst schnell mit euren Dankeschöns beliefern können.
Ihr würdet uns sehr damit helfen, wenn ihr die Kampagne mit euren Mitmenschen weiterhin teilt! Da ihr ja bereits mit dem Verfahren vertraut seid, könnt ihr vielleicht das Prinzip und die Vorgehensweise anderen „Neulingen“ erklären. Unsere Kampagne funktioniert nur, wenn wir genügend Unterstützer*innen finden. Wir sind sehr dankbar für eure Mithilfe!
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Anna und Steffen -euer Probier’s doch mal Team

11.09.2021

*NEWS*

Anna Ehlgen
Anna Ehlgen1 min Lesezeit

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Anna Ehlgen u. Steffen Runkel GbR
Anna Ehlgen
Höhstraße 45
57072 Siegen Deutschland

1/25/22 - Hallo ihr Lieben, der erste Monat des neuen...

Hallo ihr Lieben,
der erste Monat des neuen Jahres 2022 ist schon wieder fast vorbei und wir fragen uns: Wo ist die Zeit schon wieder hin? Vor nun fast einem Jahr haben wir offiziell unser Unternehmen gegründet. Vor einem Jahr war ich mitten im Koch-und Backfieber, habe jeden Tag wie wild fotografiert. Zu diesem Zeitpunkt war uns noch gar nicht bewusst, wie das fertige Buch überhaupt aussehen sollte. Über das Jahr hinweg hat sich viel getan und heute können wir, dank der Unterstützung von euch allen, stolz "Probier's doch mal" mit euch teilen. Wir hoffen, dass ihr genau so gespannt seid wie wir, was wohl das kommende Jahr mitsich bringt.
Wir haben uns entschieden, euch über das Jahr hinweg immer mal über die Probier's doch mal Neuigkeiten zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserer Reise weiter begleitet und unseren Newsletter abonniert. Keine Sorge, ihr bekommt keine wöchentlichen Mails, sondern maximal einmal pro Monat (oder seltener). Wir teilen euch alle wichtigen Neuigkeiten mit und schicken euch immer etwas Inspiration in Form von neuen Rezepten/Rezeptideen zu. ☺ Bei Interesse könnt ihr gerne auf unserer Website https://www.probiersdochmal.com/ vorbei schauen, euch mit der Mailadresse anmelden und uns abonnieren. Die erste Mail folgt dann bald!

share
Probier's doch mal Kinderkochbuch
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more