Crowdfunding since 2010

Buchübersetzungen für Rumänien - Empathie für Tiere

Durch die Übersetzung geeigneter Bücher in die rumänische Sprache soll Menschen die Möglichkeit gegeben werden, Empathie für die Hunde und Katzen der rumänischen Gesellschaft aufzubauen. Den dort lebenden tierlieben Menschen – besonders den Kindern – werden durch diese Bücher Impulse gegeben, sich für das Wohl der Tiere einzusetzen, gegen das Unrecht ihnen gegenüber anzugehen und damit ihre Meinung gegenüber denjenigen zu vertreten, die Tieren ein artgerechtes Leben verwehren.
Privacy notice
Funding period
6/7/19 - 7/15/19
Realisation
Bis Ende 2019
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 4,500 €

Ich möchte damit die Übersetzung und die Erstauflage der beiden Bücher "Sterne sind Hoffnung" und "Sternschnuppenklang" in der rumänischen Version finanzieren.

City
Schmitten
Category
Education
Project widget
Embed widget
07.10.2019

Neue Nachrichten

Christine Goeb-Kümmel
Christine Goeb-Kümmel2 min Lesezeit

Ich will mich nun endlich mit neuen Infos melden - und hoffe, dass ich hier alle erreiche.

Von Einigen habe ich noch nichts bezüglich der Dankeschöns gehört, obwohl ich alle angeschrieben hatte ...

Die Zeichnungen sind soweit fertig und verschickt aber einige Bücher müssen noch verschickt werden - ich weiß nur nicht, welche gewünscht werden ...
Wer also noch kein bestelltes Dankeschön von mir erhalten hat - Bitte melden!

Anbei zeige ich mal die Cover der Bücher, die in Moment in Arbeit sind. Wenn alles klappt werden sie im November fertig sein! Anbei auch das Cover des Lumina Cometei, das ja schon seit einer Weile übersetzt ist. Es ist nun überarbeitet und korrigiert und wird noch in dieser Woche neu gedruckt ...

Ich war Anfang September in Rumänien und habe viele Eindrücke gesammelt ...
Es gibt inzwischen auch einige Anfragen für die Bücher., so das sie hoffentlich bald verteilt werden können und vielleicht schon zu Weihnachten viele kleine und große LeserInnen erreicht haben!!!

Ich sage nochmal ganz herzlich DANKE an alle, die unterstützt haben und sich für das Projekt interessieren ...

Viele liebe Grüße und bis bald,
Christine

(Ich weiß wirklich nicht, ob ich hier überhaupt jemanden erreiche oder nur fürs Nirvana schreibe :-) - ich freue mich deshalb über Feedback und Resonanz ...)

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Verlag Begegnungen
Christine Goeb-Kümmel
Galgenfeld, 15
61389 Schmitten Deutschland

USt-Id-Nr. DE111972997

6/28/19 - Die übersetzten Bücher werden dem rumänischen...

Die übersetzten Bücher werden dem rumänischen Tierschutzverein NUCA Animal Welfare kostenlos zur Verfügung gestellt und werden dann auf zahlreichen Veranstaltungen in Rumänien veräußert oder auch an mittellose Menschen verschenkt.
Der Mehrfacheffekt der Aktion ist: Empathie für Tiere und Bildung für die Menschen durch die Bücher, gleichzeitig Hilfe zur Selbsthilfe durch Schaffung einer Einnahmequelle für den Verein und dadurch Erhalt von benötigtem Geld für aktiven Tierschutz vor Ort.

Discover more projects

share
Projekt Sternschnuppenlicht
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more