Crowdfunding finished
Vom Punkt zur Kugel und zurück
Komm mit auf eine Reise durch die Welt der Geometrie! Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit konzipierte und gestaltete Christina Schmid ein Geometriebuch für Kinder im Grundschulalter. Die Kinder dürfen in das Buch schreiben und malen, Legeplättchen ausschneiden und Körpernetze zusammenbasteln. So lernen sie spielerisch geometrische Begriffe kennen und begreifen die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Elementen der geometrischen Formenwelt.
11,663 €
Fundingsum
172
Supporters
03.03.2015

Ein Jahr später

Christina Schmid
Christina Schmid1 min Lesezeit

Genau ein Jahr ist es her, dass ihr mein erstes Buch „Vom Punkt zur Kugel und zurück“ erfolgreich mitfinanziert habt! Das hat mich sehr ermutigt, daher habe ich jetzt etwas Neues für euch, mein zweites Buch, hier auf Startnext:

https://www.startnext.com/omaheidi

„Oma Heidi. Kochbiografie in Gesprächen“ ist zugleich Kochbuch und Biografie, mit Gesprächen zwischen mir und meiner Oma Heidi über das Leben und das Kochen, durchwebt von Bildern aus dem Familienalbum und Kochrezepten aus Bayern und Schwaben, mit Fotografien unserer vier Hände beim Kochen – zwei Generationen im Gespräch.

Dieses besondere Buch möchte ich im Eigenverlag herausgeben. Dafür setze ich auf die Unterstützung von Menschen, die das Kochen und Geschichten aus dem Leben lieben – auf euch!

Schaut vorbei und werdet Fan!

Vorab Tausend Dank für eure Unterstützung!
Christina

25.02.2014

5 Tage

Marina Gärtner
Marina Gärtner1 min Lesezeit
21.02.2014

76%

Marina Gärtner
Marina Gärtner1 min Lesezeit
02.01.2014

99/100

Marina Gärtner
Marina Gärtner1 min Lesezeit
29.12.2013

1/4

Marina Gärtner
Marina Gärtner1 min Lesezeit
Legal notice
Prima.Publikationen
Marina Gärtner & Ephraim Ebertshäuser
Schwabstraße 86
70193 Stuttgart Deutschland

St.-Nr.: 93073/03040