Crowdfunding since 2010

Rein aus afrikanischen Bio-Ölen und Pflanzenbuttern. Keine Zusätze, vegan, bio, tierversuchsfrei. Plastikfreie Verpackung!

Unsere vegane & plastikfreie Kosmetik ist die erste absolut zusatzfreie komplette Hautpflege für Gesicht und Körper für alle Hauttypen. Nur aus biozertifizierten afrikanische Ölen und Pflanzenbuttern. Ich habe mich eingehend mit den Eigenschaften der Öle und Buttern beschäftigt da ich mit dem vorhandenen Angebot unzufrieden war. Nun möchte ich diese tollen Produkte auch vielen anderen Menschen zugänglich machen - vor allem auch weil sie sehr gut geeignet sind für Menschen mit Allergien u.ä.
Privacy notice
Funding period
8/13/18 - 9/14/18
Realisation
ist im Realisieren
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 15,000 €

Produkt - relaunch Verpackung , sowie eine neue Website

City
Kufstein
Category
Drugstore
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Skinkare by amphoria
Eva-Maria Karrer
Herzog-Stefan-Straße, 14
6330 Kufstein Österreich

ATU 61787846

Cooperations

Planet Box - Du entscheidest

Nachhaltige ökologische Produkte -Nachhaltiger ökologischer Konsum für ein gesundes Leben und für unsere zukünftigen Genrationen.

Discover more projects

share
"Purer" Luxus für Ihre Haut! ! 100% zusatzfrei
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more