Crowdfunding since 2010

Weihnachtsalbum + Album für unser Programm Finesse

Nachdem wir letztes Jahr unsere Premiere mit unserem Weihnachtsprogramm "Winter Wonderland" hatten, stehen wir in den Startlöchern und wollen unser erstes Weihnachts-Album produzieren. Außerdem möchten wir unseren Wunsch verwirklichen, endlich auch zu unserem aktuellen Programm "Finesse" ein Album aufzunehmen. Wir sind für diesen Marathon mehr als bereit und möchten schon jetzt allen Unterstützer*innen danken!!
Funding period
4/21/20 - 6/20/20
Realisation
Sommer 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 13,000 €

Unser Weihnachts-Album werden wir mit Friedemann Petter produzieren. Klanglich soll sich dieses Album an einem Live-Konzerterlebnis orientieren.

City
Leipzig
Category
Music
Project widget
Embed widget

What is this project all about?

Wir sind eine Vocal-Band und wollen auf unseren zwei geplanten Alben verschiedenste Arrangements kreativ und mit voller Liebe zur Musik umsetzen. Die Freude, die wir beim gemeinsamen Singen empfinden, wollen wir in Form der beiden Alben unserem Publikum mit nach Hause geben können.

What is the project goal and who is the project for?

An Musik ist das Schöne, dass sie Menschen verbinden, bewegen und berühren kann. Genau das möchten wir mit unserer Musik tun. Wer Musik / Vokalmusik / Popmusik / amerikanische Weihnachtsklassiker / unbekanntere moderne Songs... mag, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Why would you support this project?

Allem voran hilft uns jede*r einzelne Unterstützer*in, unserem Ziel einen Schritt näher zu kommen, worüber wir sehr dankbar sind - mit den Ergebnissen werden wir die Unterstützer*innen nicht enttäuschen!
Wir haben uns reichliche und vielseitige Dankeschöns überlegt, mit denen wir allen Unterstützer*innen von Herzen Danke sagen wollen.

How will we use the money if the project is successfully funded?

Erreichen wir das erste Fundingziel, wird es dieses Jahr unser erstes Weihnachts-Album geben.
Erreichen wir das zweite Ziel, wird auch die Produktion des Albums zu unserem Programm "Finesse" möglich sein.

Who are the people behind the project?

Wir sind QUINTENSE, eine Vocal-Band aus Leipzig: Sabrina Häckel, Katrin Enkemeier, Carsten Göpfert, Jonas Enseleit und Martin Lorenz.
Gemeinsam zu singen und die Freude daran mit dem Publikum zu teilen, steht für uns an vorderster Stelle. Wir haben bereits einige Bühnenerfahrung und freuen uns darauf, uns unserem Publikum in Form von aufgenommener Musik mit nach Hause geben zu können.

Discover more projects

share
Quintense - neue CDs
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more