Crowdfunding finished
Randfilmfest 2016 - Filmfestival in Kassel
Mit einem kontroversen Filmprogramm und Events ganz im Zeichen der Störkultur wollen wir ein einzigartiges Festivalerlebnis in Deutschland etablieren. Wir führen euch aus dem Mainstream-Einerlei hin zu den Rändern des Zeig- und Darstellbaren. Mit Gästen wie Jörg Buttgereit, Arno Frisch (Funny Games), Prof. Dr. Marcus Stiglegger und eurer Hilfe, wollen wir in diesem Jahr noch eins draufsetzen. Also seid dabei, wenn wir Genregrenzen einreißen und ausgetretene Pfade verlassen.
8,557 €
Fundingsum
61
Supporters
29.10.2016

Projekt erfolgreich, Versand wird vorbereitet

Christoph Langguth
Christoph Langguth1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

unsere Crowdfundingkampgne war mit Eurer Hilfe erfolgreich und wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die unser Projekt hier erfahren hat.
Nun kann das Randfilmfest wie geplant stattfinden. Ihr habt uns aus den Startlöchern katapultiert und wir setzen uns in Bewegung: Das Projekt wurde soeben durch Startnext bestätigt, Eure Versandadressen wurden übergeben und wir bereiten die Verschickung der Tickets und Dankeschöns vor. Diese sind spätestens und wie versprochen am 20. November bei Euch.
Wir brennen darauf, Euch in Kassel zu begrüßen,um Euch ein unvergessliches Film- und Festivalerlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Euch,

Das Team von Randfilm

share
Randfilmfest 2016 - Filmfestival in Kassel
www.startnext.com