<% user.display_name %>
Projekte / Literature
Großartige Reisebücher zum schöneren Entdecken, intensiveren Reisen, darin Versinken: Bücher, die uns begeistern, gibt es viel zu selten – also machen wir sie jetzt selbst. Mit tollen Autoren, Bloggern und Designern entwerfen wir leidenschaftliche Guides, inspirierende Bildbände, gedankenvolle Lesebücher. Wir starten 2018 mit drei Büchern: Ein Guide zu Thailands Inselwelt, einer mit Erlebnis-Tipps für Winter-Deutschland und ein Bildband über einen genialen Roadtrip im Unimog.
16,018 €
5,000 € Funding goal
418
Supporters
Project successful
Sponsored by Crowdfunding Berlin
9/6/18, 11:06 AM Marianna Hillmer

Liebe Freunde und Unterstützer, wir freuen uns, dass unsere Bücher gedruckt und auf dem Weg zu euch sind! Wir wollen noch einmal ganz laut DANKE sagen für eure großartige Unterstützung!

Alle drei Bücher sind nun über den Buchhandel erhältlich. Wenn ihr lieber online bestellt, macht ihr uns eine große Freude, wenn ihr unseren Onlineshop besucht: https://www.reisedepeschen.de/verlag/shop/
Wir versenden in Deutschland versandkostenfrei und superschnell!

Gute Reise!
Johannes & Marianna