Crowdfunding finished
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
11 Lieder, 10 Musiker, 14 Tage... Eine Grundschule in Hessen... Und viel Schokolade... Die neuen Lieder von Cat Balou° warten darauf, zum Leben erweckt und auf Platte gebannt zu werden. Am 25.3. sollen die Aufnahmen beginnen. Helft Ihr uns, das zu ermöglichen?
3,735 €
Fundingsum
54
Supporters
29.03.2013

Das erste Lied ist im Kasten - und Cat Balou° ist glücklich

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit

Ihr Lieben da draußen,

es läuft. Und wie wunderbar! Ich hatte mir eigentlich zwecks Kräftesparen vorgenommen, das "posten" und mails verschicken eine Weile dem Team zu überlassen - aber jetzt grade bin ich zu glücklich, da muss ich euch einfach schreiben.
Wir sind so intensiv am Arbeiten, es ist einfach klasse. Heute haben wir das erste komplette Lied aufgenommen, Instrumente und Gesang. Freut euch auf "Keine Ahnung", ein Duett der besonders groovigen Art... Und heute am Abend haben wir ein ganz besonderes Sahnehäubchen geübt, mehr verrat ich an der Stelle nicht. (Alle die zum Live-Konzert kommen werden einen ganz großen Genuss haben, so viel ist sicher...)

Ich bin so glücklich und froh über die Bandmitglieder die sich hier mit mir auf diese Reise begeben haben. So viele gute und begabte Musiker auf einem Fleck, und alle sind total arbeitswütig, entspannt und ermutigen mich so sehr in meiner Arbeit... Das ist wirklich was ganz besonderes für mich, und die Musik, die entsteht wird für immer von diesem besonderen Erlebnis erzählen. Gestern morgen hat es mir schier Tränen in die Augen steigen lassen, als ich mit Julian nach einem Spaziergang in den Aufnahmeraum kam und die Band war dabei, "Hin und Her" anzulegen - wunderschön, präzise und viel viel lebendiger als ich es mir alleine je hätte träumen lassen... Auch hierfür sind die Instrumentals bereits fertig, singen muss ich dazu erst noch. Meine Stimme hat sich heute jetzt endlich auch gezeigt,nachdem sie noch eine Weile gebraucht hat um voll einsatzfähig zu sein.

Und wenn dann noch Melody Found im nächtlichen Studio ein brandneues Lied für uns spielt, dann sitz ich einfach nur da und bin bewegt...

DANKE, dass Ihr alle so bei uns seid, dass Ihr es möglich macht dass wir hier sind, und dass Ihr so viele gute Worte, mails und gute Gedanken für uns habt.

Wir machen morgen weiter, sind jetzt müde und müssen schlafen (Julian kommentierte gerade, dass ich so bleich bin wie mein T-SHirt - ja, okay, nach einem solchen Tag merk ich schon dass wir was geschafft haben... :-)

Seid ganz herzlich gegrüßt, wir melden uns wieder....

Eure
Cat Balou°

P.S. Für alle Fans, die es erwartet haben: Die Finanzierungsphase hat begonnen. Wer mag, kann nun endlich Alben, T-Shirt und andere schöne Dinge bestellen... :-)

18.04.2013

3.333 ?

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit
22.03.2013

Wow!!!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit
share
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
www.startnext.com