Crowdfunding finished
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
11 Lieder, 10 Musiker, 14 Tage... Eine Grundschule in Hessen... Und viel Schokolade... Die neuen Lieder von Cat Balou° warten darauf, zum Leben erweckt und auf Platte gebannt zu werden. Am 25.3. sollen die Aufnahmen beginnen. Helft Ihr uns, das zu ermöglichen?
3,735 €
Fundingsum
54
Supporters
05.04.2013

Gruß von der Harfe Lotta

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit

Hallo da draußen!
Seit Karfreitag stehe ich im Aufnahmeraum für Cat Balous neues Album „Reisen“ und darf inmitten eines kreativen Musiker-Haufens Studioluft schnuppern. Dabei zu sein, wie in dieser vielfältigen Truppe die abenteuerlichsten Ideen entstehen, ausprobiert werden und wie sich jeder auf unterschiedliche Art und Weise einbringt – das ist eine unglaublich spannende Sache!

Montag ist dann auch endlich Miriam angereist um meine Saiten ein bisschen in Schwingung zu versetzen. Die ersten zaghaften Töne zu „Home Sweet Home“ untermalen eine melancholische Stimmung – Heimweh kommt in Gesellschaft von Cat Balou° und ihrer Räuberbänd aber ganz bestimmt nicht auf. Herzlich aufgenommen, musikalisch beschwingt und kulinarisch verwöhnt – da kann‘s einem doch nur gut gehen!

Verträumtes Zupfen bei „Home Sweet Home“ und Abrocken voller Lebensfreude zu „Reisen“ - so abwechslungsreich wird übrigens das ganze Album. Also: Seid gespannt und voller Vorfreude, denn die neue CD wird großartig!
Beste Grüße, Lotta

(i.A.: Miri)


> Video-Kommentar von Miri über das Projekt "Reisen": http://youtu.be/QNxaKvOm4fE

18.04.2013

3.333 ?

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit
22.03.2013

Wow!!!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit
share
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
www.startnext.com