Crowdfunding finished
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
11 Lieder, 10 Musiker, 14 Tage... Eine Grundschule in Hessen... Und viel Schokolade... Die neuen Lieder von Cat Balou° warten darauf, zum Leben erweckt und auf Platte gebannt zu werden. Am 25.3. sollen die Aufnahmen beginnen. Helft Ihr uns, das zu ermöglichen?
3,735 €
Fundingsum
54
Supporters
10.04.2013

Reisen... und wieder nach Hause kommen.

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit

von Julian:

Heute schreibe ich, aus Berlin, wo ich wohne, und wo ich nun wieder mit vielen gepackten Kisten und Taschen im Rücken angekommen bin und auf die zwei Aufnahme-Wochen zurückblicke.
Ich bin erholt und erledigt - beides zugleich. Ich bin immernoch erfüllt von Erlebnissen und Begegnungen, die Ohren immernoch voll mit Ohrwurmgedudel. Und das Wichtigste: Auf der Festplatte warten 11 großartige Lieder, gemischt zu werden.
Meine zwei Hüte, die Produktion und der Sound, ließen sich leichter als gedacht vereinen. Ab dem ersten Tag entstand ein Groove in der Band, ein Gefühl für Arrangements und eine gute Mischung aus Mut und Zurückhaltung, dass ich garnicht so viel reden musste - die Lieder formten sich wie von selbst. Zudem klang unser Klassenzimmer ("Studio A") einfach gut und ich musste manchmal lediglich die richtigen Mikros an die richtigen Stellen im Raum verteilen und fertig war der Sound.
Jetzt steht an, alle Kisten und Taschen zu öffnen, die Lieder zu hören und mit dem Mixen zu beginnen. Die Reise geht wieder los.

18.04.2013

3.333 ?

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit
22.03.2013

Wow!!!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit
share
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
www.startnext.com