Crowdfunding since 2010
11 Lieder, 10 Musiker, 14 Tage... Eine Grundschule in Hessen... Und viel Schokolade... Die neuen Lieder von Cat Balou° warten darauf, zum Leben erweckt und auf Platte gebannt zu werden. Am 25.3. sollen die Aufnahmen beginnen. Helft Ihr uns, das zu ermöglichen?
Funding period
3/25/13 - 4/21/13
Minimum amount (Start level): €
3,200 €
City
Ravensburg
Category
Music
Project widget
Embed widget
10.04.2013

Reisen... und wieder nach Hause kommen.

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit

von Julian:

Heute schreibe ich, aus Berlin, wo ich wohne, und wo ich nun wieder mit vielen gepackten Kisten und Taschen im Rücken angekommen bin und auf die zwei Aufnahme-Wochen zurückblicke.
Ich bin erholt und erledigt - beides zugleich. Ich bin immernoch erfüllt von Erlebnissen und Begegnungen, die Ohren immernoch voll mit Ohrwurmgedudel. Und das Wichtigste: Auf der Festplatte warten 11 großartige Lieder, gemischt zu werden.
Meine zwei Hüte, die Produktion und der Sound, ließen sich leichter als gedacht vereinen. Ab dem ersten Tag entstand ein Groove in der Band, ein Gefühl für Arrangements und eine gute Mischung aus Mut und Zurückhaltung, dass ich garnicht so viel reden musste - die Lieder formten sich wie von selbst. Zudem klang unser Klassenzimmer ("Studio A") einfach gut und ich musste manchmal lediglich die richtigen Mikros an die richtigen Stellen im Raum verteilen und fertig war der Sound.
Jetzt steht an, alle Kisten und Taschen zu öffnen, die Lieder zu hören und mit dem Mixen zu beginnen. Die Reise geht wieder los.

18.04.2013

3.333 ?

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit
22.03.2013

Wow!!!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
artistiCAT
Catriona Blanke
Hauptstr 15
88379 Guggenhausen Deutschland
E-Mail

Steuernummer 81106/46059
Ust-ID: DE279135313

Discover more projects

share
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
www.startnext.com