Crowdfunding finished
Das Buch beweist, dass bessere Renten für alle möglich und finanzierbar sind. Es zeigt, was die Politik dafür tun muss. Es soll all denen, die für höhere Renten eintreten, Mut machen und ihnen eine Stimme verleihen. Klar wird: es handelt sich nicht um eine Utopie. Deutlich höhere Renten sind schon kurzfristig umsetzbar. Und diese Renten werden vor allem der jüngeren Generation nutzen. Die drohende Altersarmut lässt sich noch abwenden. Wenn nur mutige Entscheidungen getroffen werden.
17,409 €
Fundingsum
313
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
05.06.2019

Start gelungen: über 600 Euro am ersten Tag

Holger Balodis
Holger Balodis1 min Lesezeit

Wir sind ehrlich begeistert: schon am ersten Tag haben wir für "Rente rauf!" über 600 Euro gesammelt. Das gibt uns Mut, weiter alle Hebel in Bewegung zu setzen. Es muss doch genug Menschen geben, denen bessere Renten für alle wichtig sind!

Legal notice