Crowdfunding finished
Aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Türen des Kalif Storches vorerst geschlossen. Die Folgen sind gravierend, denn ohne Gäste - keine Konzerte, keine Partys, kein Bingo, kein Tischtennis und vor allem keine Kultur! Wenn Du das hier liest, warst Du sicherlich schon mal auf einem Konzert oder einer Party bei uns. Vielleicht hast du neben schönen Erlebnissen sogar deine/n Partner*in bei uns kennengelernt. Für diese Momente möchten wir uns bei Dir bedanken! Und nun brauchen wir dich!!
10,002 €
Fundingsum
274
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
29.05.2020

Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung.

Kalif Storch
Kalif Storch2 min Lesezeit

Liebe*r Spender*innen, Unterstützer*innen und Supporter*innen,

wir möchten dir erst einmal danken, dass du uns so großzügig unterstützt hast.

Wie du schon bemerkt hast ist bisher noch nicht viel passiert. Das hat einige Gründe, die wir dir kurz erklären wollen:

Auf Grund des anhaltenden Veranstaltungsverbotes haben wir unser Crowdfunding verlängert, das hat Vorteile aber auch einen großen Nachteil. Der Vorteil ist wir können länger Spenden sammeln; der Nachteil ist, dass wir das Geld erst nach Auslaufen des Crowdfundings erhalten. Wir haben schon einige Pakete abgearbeitet und benötigen eigentlich nur noch deine Adresse. Der Haken an der ganzen Sache ist jedoch, dass du jederzeit deine Spende stornieren könntest und wir deswegen die Geschenke erst nach finalem Erhalt des Geldes (nach Beendigung des Crowdfundings) verschicken oder zur Abholung bereit legen können. Es tut uns leid, wir haben diese Information leider erst jetzt erhalten und haben versucht mit dem Start Next Team andere Möglichkeiten auszuloten, jedoch wird das Crowdfunding aktuell nicht im eigentlichen Sinne genutzt und deswegen können wir die Geschenke nicht vorher versenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Unterstützung nicht zurück ziehst. Bitte informiere uns darüber, ob du das Geschenk abholen oder zugeschickt haben möchtest.

Wir hoffen auf dein Verständnis und wenn du Fragen hast, schreib uns gern über Startnext oder per mail an - [email protected]

Liebe Grüße und bleib gesund.

Dein Kalif Storch Team

share
RETTET den Kalif Storch und die Kultur in Erfurt
www.startnext.com

Find & support