Crowdfunding finished
Die einzige Musikalienhandlung Hamburgs braucht Eure Unterstützung! Im zweiten Lockdown kämpfen wir ums Überleben, weil wir bisher durch jedes Raster staatlicher Corona-Hilfen fallen. Hier geht es nicht um irgendeinen Einzelhandel, hier geht es um einen ganz zentralen Ort für die Musik in unserer Stadt. Neben Noten für Orchester, Hobbymusiker und Familienbands gibt es musikalische Geschenkideen und Instrumente schon für die Kleinsten. Ohne uns wird etwas Wichtiges fehlen.
20,676 €
Fundingsum
297
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."

About this project

Funding period 2/26/21 3:30 PM - 4/12/21 11:59 PM
Realisation 2. Quartal 2021
Category Music
City Hamburg

Project updates

5/10/21 - Vielen herzlichen Dank für all eure...

Vielen herzlichen Dank für all eure Unterstützung! Wir sind überwältigt, wie viele uns gespendet haben!
Die Summe wird uns helfen, erstmal noch eine Weile durchzuhalten. Wir freuen uns, euch bald wieder in unserem Laden zu begrüßen. Kommt gerne vorbei!
Mit herzlichen Grüßen,
Barbara

3/20/21 - Update 19.3.: Vielen Dank für eure zahlreichen...

Update 19.3.: Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden, die uns bisher erreicht haben. Der Hamburger Senat hat heute die "Notbremse" beschlossen und somit muss die Musik- und Kulturbranche eine weitere Verlängerung überstehen, bevor sie wieder zum Leben erwachen darf. Wir hoffen weiter geöffnet bleiben zu dürfen, sorgen uns aber um die Zukunft der Melodie und aller Musiker. Wir wünschen allen weiterhin viel Kraft und Musik für die nächsten Wochen.

Website & Social Media
Legal notice
Musikalienhandlung Melodie
Barbara Teveßen
Colonnaden 22
20354 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE287624489

Discover more projects

Assassin\'s Wood (Funny Fantasy)
Literature
DE

Assassin's Wood (Funny Fantasy)

Assassin's Wood erzählt die Geschichte einer verbeamteten Assassinenwelt, in der ein Füller erst zum Antrag ausfüllen und dann zum Töten benutzt wird.
Mieps sucht Nistplätze!
Food
DE

Mieps sucht Nistplätze!

Ein Leipziger Waldstück bekommt 2500 Wildobstbäume, damit dort ein Vogelparadies entsteht.
yebuna bag
Environment
DE

yebuna bag

Wir geben Kaffeesäcken einen neuen Lebenssinn
LABIM feelgood - Porzellandildos
Design
DE

LABIM feelgood - Porzellandildos

Wir brauchen euch, um unsere Labim Originals auf die Regale zu bringen. Lasst uns zusammen diese olle Sex-Scham beenden! Let's regalize it!
Vielfaltsgärtnerei Auhof
Agriculture
DE

Vielfaltsgärtnerei Auhof

regional, saisonal, regenerativ - für eine enkeltaugliche Landwirtschaft!
ELENA-App
Technology
DE

ELENA-App

ELENA-App. Barrierefreie Video-Telefonie Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-)