Crowdfunding finished
Rock my Sleep ist die langersehnte Lösung für das Einschlafritual bei Babies: Die kuscheligen Spieluhren lassen Neugeborene mit den Lieblingssongs Ihrer Eltern einschlafen – in einer beruhigenden akustischen Schlaflied-Cover-Version. Statt La Le Lu erklingt also die sanfte Variante von beispielsweise Highway to Hell oder Stairway to Heaven. Mit deiner Unterstützung können die Rockies nun endlich die Kinderzimmer erobern!
29,657 €
Fundingsum
615
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
26.07.2021

Die Rockies heben ab

Michael Heimrich
Michael Heimrich1 min Lesezeit

Die Rockies sind verpackt. Nach vielen Auf und Abs hebt die Band am 29.07. endlich zu uns ab.

Wie geht’s jetzt weiter?
Die Ware geht nach der Landung in den Zoll. Nach Freigabe holt eine Spedition die Pakete ab und fährt sie zu uns. Anschließend geben wir Gas, schnüren die Dankeschöns & versenden mit DHL.

Also:
Nur noch ein paar mal LaLelu, dann kommt die Spieluhr in COOL!

Bleibt gesund,

Michael & Hendrik

Legal notice
Michael Heimrich
Michael Heimrich
Fuchswaldstraße 95
70569 Stuttgart Deutschland