Rock my Sleep ist die langersehnte Lösung für das Einschlafritual bei Babies: Die kuscheligen Spieluhren lassen Neugeborene mit den Lieblingssongs Ihrer Eltern einschlafen – in einer beruhigenden akustischen Schlaflied-Cover-Version. Statt La Le Lu erklingt also die sanfte Variante von beispielsweise Highway to Hell oder Stairway to Heaven. Mit deiner Unterstützung können die Rockies nun endlich die Kinderzimmer erobern!
29,657 €
funded
615
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
26.11.2020

Hey Du, wir müssen reden...

Michael Heimrich
Michael Heimrich2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

leider werden die Rockies NICHT rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir sein. Ja, auch wir haben uns das definitiv anders vorgestellt. Ja, auch wir wollten mit den Rockies Weihnachten zusammen feiern.

Wir haben die Rockies von 0 auf entwickelt. Ein Prozess mit Höhen und Tiefen. Wir mussten Dinge ändern, wir waren mit Zwischenergebnissen noch nicht 100 % zufrieden und dann noch Corona. Unser Entwicklungspartner war für Wochen im Lockdown, das hat unsern Zeitplan zusätzlich über den Haufen geworfen. Wir haben gekämpft – aber es hat nicht gereicht.

Inzwischen läuft die Produktion an, die nächste Hürde ist die Prüfung und Zertifizierung der Spieluhren in einem unabhängigen Labor. Hiermit stellen wir sicher, dass die Rockies außer der besten Musik der Welt nichts Unerwartetes verbaut haben. Danach gehen die Rockies auf die Reise zu Euch.

Die ROCKIES WERDEN also KOMMEN! Besser denn je! Mit längerer Spielzeit. Mit Lautstärkebegrenzer für noch mehr Sicherheit. Unser Ziel war es immer, eine 1A-Spieluhr zu entwickeln. Das Ergebnis: Eine 1A+++++Spieluhr. Also freu Dich darauf!

Wir melden uns sofort, sobald wir was Konkretes wissen. Die konkreteste Angabe bis aus Weiteres ist: Leider nicht vor Weihnachten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und fiebern mit Euch dem Tag 0 entgegen, wenn Eure Babys mit den besten Songs der Welt einschlafen können.

Micha und Hendrik von Rock my Sleep

Legal notice
Michael Heimrich
Michael Heimrich
Fuchswaldstraße 95
70569 Stuttgart Deutschland