Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13,770 €
10,000 € Funding goal
302
Supporters
Projectsuccessful
23.01.2014

Thursday Times #12 – Der Projektblog

Matthias Stark
Matthias Stark1 min Lesezeit

Langsam sind die letzen Hürden der Organisation erledigt und wenn mir das Finanzamt die Tage
meine Ust-ID raushaut, werde ich mich an die Rechnungen setzten und für die, die eine brauchen
gleich mal welche erstellen.

Illustrationen:
Diese Woche waren Logos dran. Donald hat alles fertig Illustriert und coloriert. Außerdem hat er gleich mal wieder ein paar weitere Fangruppen erstellt.

Layouts:
Die Camping-, Park- und gemischten Zelt/Parkplätze wurden gestern in endgültiger und druckfertiger Version abgespeichert.

Produktion:
Die endgültigen Angebote für die Kronkorken und Flaschenöffern sind angefordert und werden hoffentlich bald bestellt.

Vermarktung:
AGB sind zum kotzen, mehr kann ich dazu nicht sagen ABER es geht voran. Jetzt muss das mit Paypal noch funktionieren und der erweiterte Webspace angepasst werden und wenns gut läuft dann geht der Onlineshop
am Wochenende an den Start.

Umfrage:
Wie versprochen könnt ihr im Moment über die Fangruppen abstimmen die aus dem letzten Strechgoal übernommen werden.
http://rocknrodeospiel.de/?page_id=207
Stimmt für eure Favouriten ab.

Cheers Matze

Legal notice
Boardgame Guerilla (Kleinunternehmen)
Matthias Stark
Wolfgang Wilhelm Platz 172
86633 Neuburg Deutschland

matthias[at]boardgameguerilla.de