<% user.display_name %>
Projekte / Games
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13,770 €
10,000 € Funding goal
302
Supporters
Project successful
2/6/14, 7:00 PM Matthias Stark

Halli Hallo,

Hier wieder die neuesten Neuigkeiten zum Projekt ! Nach Probleme mit dem Arbeitsspeicher der Domain und verschiedenen anderem heck meck ist der Michi guter Dinge mit dem Onlineshop. Wir kämpfen weiter :-D

Illustrationen:
Der Donald klotzt und klotz und haut eine geniale Zeichnung nach der anderen raus.
Am Wochenende haben wir uns getroffen und die Bands und Supporter sowie die Shops mal durchgesprochen. Das kommt dann als nächstes.
Ich muss wieder mal sagen der Kerl hat einfach geniale Idee.

Layouts:
Gerade noch am tüfteln um den perfekten Farbverlauf hinzubekommen und der Andi Layoutet grade wie ein Wahnsinniger Fan und Bandkarten.

Produktion:
Ich kanns noch nicht 100% garantieren, aber es besteht zumindest die möglichkeit das für Rock`n Rodeo nicht die langweiligen Standardmeeple sonder extra Rock`n Rodeo - Holzmännchen produziert werden.
Ich hoffe das klappt (wenn jemand geniale Ideen hat, lasst es hören)

Cheers Matze