Crowdfunding finished
Untätig zusehen, wie der Rock’n’Roll in der Pandemie untergeht? Dagegen müssen wir etwas tun! Seit über 20 Jahren trafen sich jedes Jahr Menschen aus allen Himmelsrichtungen auf dem Walldorf Rock’n’Roll Weekender. Man freute sich wie ein Kind auf Weihnachten, dass diese vier Tage voller Spaß und Freude näher rückten. Kam man alleine, blieb man es nicht. Doch das zweite Jahr in Folge dürfen wir nicht mehr gemeinsam in Walldorf feiern. Helft uns, dass wir die Zeit bis Pfingsten 2022 überbrücken
1,888 €
Fundingsum
36
Supporters
23.07.2021

CDs und Shirts sind unterwegs / CDs and shirts are on the way

Andy Widder
Andy Widder1 min Lesezeit

Hallo Freunde, howdy friends,
wie versprochen, melde ich mich ????
Die CDs und T-shirts sind eingetroffen, werden heute verpackt und verschickt und sollten spätestens nächste Woche bei Euch eintreffen.
Herzlichen Dank nochmal für Eure Unterstützung und viel Spaß mit der neuen Musik und den neuen Shirts.

Ich geh mal weiter packen :-)

Liebe Grüße,
Andy


Hello friends, howdy friends,
as promised, I'm getting back to you ????
The CDs and T-shirts have arrived, will be packed and shipped today and should reach you next week at the latest.
Thanks again for your support and have fun with the new music and shirts.

I'll go on packing :-)

Best regards,
Andy

share
Walldorf Rock'n'Roll Weekender 2022
www.startnext.com