Crowdfunding since 2010
Ein Safer Sex Handbuch mit praktischen Tipps und Tricks, wie Sex sicherer gestaltet werden kann, ohne dass die Lust dabei verloren geht? Gibt's nicht? Das dachte ich auch und machte mich an die Arbeit. Nun gilt es das Handbuch in ein ansprechendes Design zu bringen, es zu drucken und und zu verbreiten. Neugierig? Anklicken und Weiterlesen.
Funding period
3/12/14 - 4/11/14
Minimum amount (Start level): €
4,000 €
City
Berlin
Category
Literature
Project widget
Embed widget
28.03.2014

Liebsten Dank und Ausblick

Daniela Stegemann
Daniela Stegemann1 min Lesezeit

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen! Es ist unglaublich wie viele von euch helfen dieses Projekt zu verwirklichen. Größten Dank!
Mittlerweile sind die 50% geknackt und es stehen nun noch 14 aufregende Tage bevor.

Ich bin auch sehr fleißig und bemühe mich sehr weitere Unterstützer*innen zu gewinnen.
Hiefür stehen folgende öffentliche Aktionen an:

- vorraussichtlich Mo, 31.3.2014 Radiobeitrag bei Flux Fm (Genaueres schreib ich, wenn ich Genaueres weiß)
- Onlineartikel bei L-Mag (wird gepostet, sobald er online ist, heute ist das Interview)
- Spendenaktion auf dem Frühlingsfest am Mehringplatz am 5.4! Eine liebe Freundin verkauft leckerste Rumänische Papanashi (aka MamaNaschi) ,natürlich auch vegan ;-) und der Erlös geht ans Safer Sex Handbuch! Danke!
Also: Vorbeikommen, essen, genießen, Unterstützen

Habt ihr noch Ideen? Kennt Menschen, die Unterstützer*in werden wollen? Nur zu! Ich freue mich!
Kontakt: [email protected]

Danke, danke und nochmals danke!

Discover more projects

share
Safer Sex - und wie machst du das so? Praktisch.Sicherer.Sexy.
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more