Crowdfunding since 2010

Wurzeln und Flügel. Plattdeutsch trifft London Grammar. Ostfriesisch.Poetisch.Authentisch.

Moin! Mein Name ist Sabine Hermann. Ich bin Musikerin und SANGEN ist mein erstes Popalbum mit poetischen Texten in plattdeutscher Sprache. Darin geht es um die Leichtigkeit des Seins, um die Liebe, die Freiheit und den Himmel. Meine plattdeutschen Versionen von "Gabriellas Sång" und "Engel" sind auch dabei! Diese Musik, die an London Grammar erinnert, ist mein Beitrag zum Erhalt der Sprache meiner Vorfahren. SANGEN gründet also auf starken Wurzeln und hat weite Flügel. Beides brauchen wir.
Privacy notice
Funding period
5/17/21 - 7/31/21
Realisation
August bis Dezember 2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Kosten für Artwork und Pressetexte, Werbekampagnen, CD-Pressung, Promotion, Label, GEMA usw.

Gagen für Musiker*innen, Licht- und Tontechnik, Fahrtkosten usw.

City
Hude
Category
Music
Project widget
Embed widget
23.07.2021

Das Ziel rückt näher!

Sabine Hermann
Sabine Hermann2 min Lesezeit

Moin!

Ik bün so blied, denn seit heute sind 81 % der Gesamtsumme im Topf und das Ziel ist in greifbare Nähe gerückt!

Ich muss zugeben, dass es mich in den letzten Tagen ziemlich unruhig gemacht hat, weil einfach nicht vorangehen wollte.

Als die Buchung eines Band-Konzerts heute eingegangen ist, schwirrte mir ein Song von Wincent Weiss durch den Kopf: "Ey, es wär' schön blöd, nicht an Wunder zu glauben". Ja, ganz schön blöd! Aber so ist es manchmal.

Das Schöne ist: sie passieren trotzdem.

Ab morgen gibt es noch eine große Werbekampagne in den sozialen Medien und dann sollte es bis zum 31. Juli hoffentlich klappen mit der Zielsumme.

Übrigens kam die Lieferung mit den CDs letzte Woche bei mir an. Und ich habe nach Absprache mit dem Label beschlossen, dass ich die CDs, die im Crowdfunding bestellt wurden, bereits im August verschicken werde. Wenn Du also eine bestellt hast, dann bist Du eine auserwählte Ersthörerin bzw. ein auserwählter Ersthörer. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du die Musik nicht vorab veröffentlichen wirst. Denn der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 24. September 2021!

Solltest Du noch keine bestellt haben, dann kannst Du das gerne jetzt tun. Denn nur die physische CD kann ich vorher verschicken, die Digitalausgabe nicht.

Ein "Unboxing-Video" werde ich in der kommenden Woche auch noch hier im Blog veröffentlichen.

An dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Hab ein schönes Wochenende!

Mit Gröten van Harten
Dien Sabine

P.S.: Das angehängte Bild ist übrigens Teil des CD-Booklets.

P.S.2: Falls Du Interesse daran hast, meinen kostenlosen Newsletter zu abonnieren, dann kannst Du das hier tun. Ik frei mi up di!

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Sabine Hermann, Musikerin
Sabine Hermann
Jägerstraße 23
27798 Hude Deutschland
USt-IdNr.: 57/017/17077

6/29/21 - Geschenkbox 12 Plattkekse & CD Ein...

Geschenkbox 12 Plattkekse & CD

Ein neues Dankeschön hat sich letzte Woche heimlich und leise in das Angebot geschlichen: die Geschenkbox 12 Plattkekse & CD Sangen.

Die Plattkekse kommen direkt aus der Altstadt in Leer und es sind Glückskekse, gebacken aus Neujahrskuchenteig mit Anis und Kardamom. Darin befindet sich ein plattdeutscher Spruch mit hochdeutscher Übersetzung.

Ein würdiger Partner für das plattdeutsche Album, finde ich.

Discover more projects

share
SABINE HERMANN - Plattdeutsches Musikalbum SANGEN
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more