Crowdfunding finished
Moin! Mein Name ist Sabine Hermann. Ich bin Musikerin und SANGEN ist mein erstes Popalbum mit poetischen Texten in plattdeutscher Sprache. Darin geht es um die Leichtigkeit des Seins, um die Liebe, die Freiheit und den Himmel. Meine plattdeutschen Versionen von "Gabriellas Sång" und "Engel" sind auch dabei! Diese Musik, die an London Grammar erinnert, ist mein Beitrag zum Erhalt der Sprache meiner Vorfahren. SANGEN gründet also auf starken Wurzeln und hat weite Flügel. Beides brauchen wir.
5,315 €
Fundingsum
103
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
16.06.2021

"Sangen" ist nun gemastert

Sabine Hermann
Sabine Hermann2 min Lesezeit

Moin!

Als erstes möchte ich Dir von Herzen DANKE dafür sagen, dass Du mein Albumprojekt "Sangen" unterstützt. Wir sind jetzt bei 35% der gewünschten Gesamtsumme.

Für mich ist das ganze Unterfangen ganz schön aufregend, da ich keine Ahnung habe, ob das Ziel am Ende auch erreicht sein wird. Aber wie auch immer es ausgeht, ich gewinne in jedem Fall!

DENN:

Ich kann jetzt schon auf so viele schöne Begegnungen und Erlebnisse durch das Crowdfunding blicken. Das macht mich einfach glücklich. Denn wie heißt es so schön: Es sind die Beziehungen zu anderen Menschen, die unser Leben lebenswert machen. Und genauso ist es.

DANKE, dass Du dazugehörst und mir durch Deine Unterstützung LICHT ins Herz geschickt hast.

Und während ich das hier schreibe, habe ich meine Kopfhörer auf und grinse wie ein Honigkuchenpferd, denn ich höre gerade das Master des Albums durch. Und ich bin so glücklich, denn das Ergebnis ist wirklich grandios geworden!

Was ist ein Master?

Nachdem ich in den letzten Monaten die Musik geschrieben und wir sie dann arrangiert und aufgenommen haben, hat Gregor Hennig, der Produzent, alle Lautstärken abgemischt und klanglich alles aufeinander abgestimmt. Anschließend ging das Ergebnis nach Hamburg zu einem anderen Studio. Dort wurde das Ganze klanglich noch einmal perfektioniert: Höhen ausgearbeitet, die Abstände zwischen den Songs festgelegt usw. (das ist nun eine SEHR vereinfachte Beschreibung...)

Der "Master-Mann", Chris von Rautenkranz aus Hamburg hat uns übrigens ein dickes Kompliment zu dem "schönen Album" gemacht. Und da er ständig Alben mastert, darf ich mir darauf wohl ein bisschen was einbilden :)

Das Design der "CD-Verpackung" ist auch kurz vor der Fertigstellung.

Übrigens: Falls Du meinen Newsletter noch nicht kennst: auf meiner Homepage kannst Du Dich dafür anmelden und als Dankeschön gleich ein ganzes Konzert von mir ansehen.

Newsletter abonnieren

Falls Du noch andere Menschen kennst, die Interesse daran haben könnten, ein plattdeutsches Album mit moderner Musik zu unterstützen, dann erzähle gerne von meinem Crowdfunding!

Ik frei mi up di!

Dien Sabine

Legal notice
Sabine Hermann, Musikerin
Sabine Hermann
Jägerstraße 23
27798 Hude Deutschland
USt-IdNr.: 57/017/17077