Es ist wieder passiert: Das Irish Pub Inside Speyer ist seit dem 02.11.2020 zum zweiten Mal behördlich geschlossen, auf unbestimmte Zeit. Wann und wie es weitergeht weiß leider niemand. Ihr habt immer wieder gefragt, wie ihr uns helfen könnt, über die schwere Zeit zu kommen und ob es wieder eine Möglichkeit gibt, uns zu helfen. Daher haben wir uns entschieden, erneut eine Kampagne zu starten. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung, damit unser "Inside" erhalten bleiben kann. DANKE!
12,974 €
Fundingsum
138
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
17.04.2021

Der Countdown läuft...

Christian Lied
Christian Lied1 min Lesezeit

... nur noch bis heute Abend 23:59Uhr

Liebe Freunde und Gäste unseres geliebten Irish Pub Inside Speyer ☘️

wir sind überwältigt, sprachlos und unendlich dankbar für eure Unterstützung unserer Kampagne #saveirishpubinside2

Ihr seid unser einziger Hoffnungschimmer in dieser Zeit, eure Hilfe kommt an und gibt uns Mut weiter zu machen.
Wir wollen uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken die unsere Crowdfund Kampagne so weit gebracht haben. Danke

Leider ist noch kein Ende der Pandemie in Sicht und das Pub steht weiterhin vor einer ungewissen Zukunft, wann es weiter geht und wie, niemand weiß es. Unzählige schlaflose Nächte liegen hinter und leider wohl auch noch vor uns.
Unsere Crowdfund Kampagne #saveirishpubinside2 läuft noch bis heute Abend 23:59Uhr und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter oder gerne auch nochmal unterstützen würdet, jeder Euro zählt und dient dem Erhalt des Irish Pub Inside Speyer.

Schaut euch auch nochmal unseren genialen Song von Fine R.I.P. an - ab Minute 2:39 wird abgerockt!

Nochmals von ganzem Herzen Danke für euren unglaublichen Support. ❤️

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund!
Euer Liedl

Legal notice
Irish Pub Inside
Christian Lied
Holzmarkt 8
67346 Speyer Deutschland