Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
03.05.2021

Danke, Tassen & Presse: Eine verrückte erste Woche

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Wir müssen schon wieder Danke sagen! <3

35% unserer benötigten Fundingssumme konnten wir nach dem ersten Wochenende bereits einsammeln.
Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Da die Ocha-Tassen als Dankeschön so gut ankamen und nach 4 Stunden ausverkauft waren, überlegen wir diese Woche, ob wir die Anzahl nochmal erhöhen, damit mehr von euch eine Tasse kriegen können. Beobachtet die Kampagne die nächsten Wochen und Tage. Wir sagen hier im Blog bescheid, sobald es neue Tassen gibt.


Außerdem gab es folgende Berichterstattung in der Presse über uns. Schaut mal rein:

- Presse Augsburg

- Rocketeer

- B4B SCHWABEN

- StartupValley Magazine

share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support