Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
10.12.2021

Hoodies for Christmas - Töpfern lehrt uns das Leben

Christopher Gogolin
Christopher Gogolin1 min Lesezeit

Liebe Unterstützende,

es gibt gute Neuigkeiten. Eure Hoodies werden am Montag fertig. Wir schicken diese ab 14.12.21 raus. Es wird also kuschelig unter dem Weihnachtsbaum. Sagt uns Bescheid, falls sich eure Anschrift geändert hat.

Gleichzeitig müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Tee-Tassen nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen haben. Von ganzem Herzen wollen wir uns hier bei euch entschuldigen, wären dies doch tolle Geschenke gewesen.

Warum haben wir es nicht geschafft?
Gut gestartet bei ersten Stücken stellten wir doch fest, dass der gesamte Herstellungsprozess dahinter ist doch komplexer als wir nach 10 Tassen vor dem Crowdfunding vermutet hätten. Töpfern kann man mit Malen, Zeichnen und jedem künstlerischem Schaffen vergleichen. Manchmal kommt nichts "schönes" dabei heraus.

Vielen Dank für euer Verständnis & Geduld.

Schaut übrigens gern mal bei unserem Blog vorbei, wir haben viele neue Artikel und Rezepte online: https://www.ocha-ocha.de/blogs/artikel/apfel-chai-latte-rezept

Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit
Denny, Chris & Fabi

share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support