Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
16.08.2021

Kennlernpakete & Home Office Boxen sind da

Denny Sachs
Denny Sachs2 min Lesezeit

Liebe Unterstützende,

Es geht voran!
Schaut gerne in den neuen After Crowdfunding VLOG auf YouTube (hier eingebettet), um zu sehen, wo wir gerade stehen. Ansonsten habt ihr hier im Text nochmal alle Informationen.

Wir haben jetzt die Kennlernpakete alle versendet und sie sollten so langsam bei euch angekommen sein. Die Home Office Boxen sind auch seit Mitte letzter Woche raus und müssten nun auch auf eurer Türschwelle liegen.

Somit haben wir die meisten Pakete für das Crowdfunding bereits abgearbeitet!

Was kommt noch?

  • Die Supporter Gin-Pakete gehen am Mittwoch raus.
  • Wir beraten gerade intern, ob wir die FLSK-Pakete auch diese oder nächste Woche herauskriegen. Ansonsten erst im September.
  • Wir machen gerade die Liste für die Supporter-Hoodies fertig. Das Bestellen und die Handfertigung kann natürlich nochmal um einiges länger dauern. Aber wir wollen natürlich, dass ihr eure Hoodies habt, sobald es wieder kalt wird.
  • Handgetöpferte Tee-Tassen sind gerade mitten in der Produktion! Fabi dreht den Töpferteller seit letzter Woche mit Schwung! Die ersten Rohlinge sind also schon fertig. Wir werden wahrscheinlich alle Tassen ungefähr im gleichen Zeitrahmen ab nächsten Monat rausschicken können. Aber wir informieren euch hierzu nochmal.

  • Teeretter Club. Da wir erst die handfesten Pakete abhandeln wollen, ist das Zertifikat gerade etwas nach unten gerückt in der Prioritätenliste. Das liegt auch daran, dass wir gerade intern beraten, was mit einer Mitgliedschaft im Tee-Club genau passiert und was wir euch als Mitglieder immer wieder Gutes tun können. Denn das soll etwas ganz besonderes werden.
  • Alle großen Businesspakete (Teeseminar/Displays) klären wir persönlich mit denjenigen, die unterstützt haben.

Ihr seht, es ist nicht mehr viel!

Bleibt uns auf jeden Fall gewogen! Wenn ihr uns weiterhin ein bisschen unterstützen mögt, dann überlegt doch eine ehrliche Bewertung zu unseren Produkten auf Amazon, Google oder unserer Webseite abzugeben!

Solche kleinen Taten helfen ungemein!

Liebe Grüße
Denny, Chris & Fabi

Privacy notice
share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more