Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
18.06.2021

Nach der großen Kampagne: Wie geht es jetzt weiter?

Denny Sachs
Denny Sachs2 min Lesezeit

Hey liebe Unterstützende,

Nach über acht Wochen Hustle auf Startnext und täglichem Neuladen der Seite, haben wir uns eine kurze Auszeit genommen.
Aber jetzt geht es Schritt für Schritt weiter:

- Startnext hat angefangen, euch das Geld abzuziehen. Prüft eure Mail-Postfächer und checkt, ob eure Kontodetails stimmen.

Hier sind mehr Infos zum Prozess:
https://www.startnext.com/hilfe/FAQ/starten~dbJ-ntbj9#q-41

- Es wird wohl einige Wochen dauern, bis Startnext uns das Geld überwiesen hat. Erst dann können wir nach und nach die Dankeschöns abarbeiten.

- Grüntee und Kaffee wird nächste Woche produziert und sollte voraussichtlich versandfertig sein ab Mitte Juli.

Merke: Wir sind immernoch nur zu dritt, haha.
Deswegen werden einige Dankeschöns ein wenig dauern.
Aber wir beeilen uns und nehmen euch mit auf die Reise.

Wir wollen nicht lügen. Die Abwicklung des Crowdfundings wird uns noch ein bis drei Monate beschäftigen und wir schicken wellenweise die Dankeschöns raus. Aber ihr kriegt alle, was ihr gebucht habt.

Über eure Mails, die ihr auf Startnext hinterlegt habt, werden wir euch informieren, wie der Stand eurer Dinge ist. Bitte guckt immer mal rein.

Alleine das Verpacken und Flottmachen eurer Geschenke wird nochmal ein großes Event für uns und uns die nächsten Monate in Beschlag nehmen.

Immerhin können wir sagen: Die Firma ist dank euch gerettet und es geht ab jetzt steil bergauf!

Bleibt uns gewogen!

share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support