Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
07.06.2021

Neues Dankeschön: Ocha-Ocha® Tee-Supporter Club 2021

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Hey ihr lieben Unterstützenden!

Unser Crowdfunding endet am Freitag und es fehlt nicht mehr viel! Mittlerweile haben wir 89% gemeinsam geschafft!
Doch noch ist alles offen und wir müssen weiter kämpfen!

Wie kannst du uns noch ein weiteres Mal aushelfen?

Werde ein exklusives Mitglied im Ocha-Ocha® Tee-Supporter Club 2021! Du unterstützt uns in unseren schwierigsten Zeiten und erhältst deine spezielle Urkunde!

Für einmalig 15€ bist du dabei!
Buchen kannst du die unverbindliche Mitgliedschaft direkt hier im Crowdfunding und bist damit auf unserer VIP-Liste.

Auch wenn du uns ja schon unterstützt hast, würde es uns trotzdem freuen, wenn du dir dieses Dankeschön noch einmal genau anschaust und Mitglied wirst!

Teilen der Kampagne hilft auch. Erreichen wir dadurch auch nur eine Person mehr, lohnt es sich schon. Denn in den letzten Prozenten zählt wirklich jede helfende Hand!

Vielen Dank vorab
Denny, Fabi & Chris

share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support