Crowdfunding finished
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62,598 €
Fundingsum
630
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
28.04.2021

Raketenstart: Ihr seid der Hammer!

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Liebe Tee-Freunde,

wir sind überwältigt von eurem Elan und eurer Liebe, die ihr uns entgegen bringt.

Der erste Tag ist noch nicht einmal rum und wir haben schon 25% der Gesamtsumme erreicht, nur dank eurer Hingabe! ❤️ Das ist NICHT selbstverständlich und ein unfassbares Tempo.

Wir überlegen uns bereits, welche Goodies wir euch in den nächsten Wochen noch zusätzlich anbieten könnten, um euch zu danken! Ihr seid die Besten!

Nun bleiben noch 44 Tage. Lasst uns gemeinsam Gas geben und Tee trinken!

In Tee-Liebe:
Euer Chris, Denny & Fabian

share
save ocha-ocha
www.startnext.com

Find & support