Crowdfunding since 2010

Eine mobile Kulturplattform, die mit einer Höchstgeschwindigkeit von 8 Knoten mit dir die Wasserwege Hamburgs erkundet - abseits der Fährenrouten.

We are dreaming of open air cinema on Hamburg’s canals, theater on the Süderelbe, regional boat tours and floating parties. Of building the Schaluppe together with refugees, to create a raft for mobile culture and a platform for integration. Wandering through Hamburg’s waterways at 8 knots. Es ist möglich von uns für 'Freie Spenden' eine Spendenquittung zu erhalten.
Funding period
4/29/16 - 5/28/16
Realisation
may to july
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
15,000 €
City
Hamburg
Category
Community
Project widget
Embed widget
06.05.2016

Erste Hochrechnung nach 7 Tagen: Wir brauchen eure Unterstützung!!!

Ann-Katrin Kraus
Ann-Katrin Kraus1 min Lesezeit

25% der Basisschaluppe sind durch 63 Supporter finanziert, im Schnitt mit 60 Euro pro Person.
Richtig geil! Danke.
Aber damit schaffen wir die Finanzierung nicht.
Wenn ihr anderen 63 Fans uns auch noch unterstützt und alle von euch noch 5 weitere Leute von dem Projekt begeistert, dann wird der Schaluppen Traum real. Dann können wir den herrlichen Sonnenuntergang auf dem Wasser ansehen und nicht mehr von Land. Macht ihr mit?

30.05.2016

Danke!

Ann-Katrin Kraus
Ann-Katrin Kraus1 min Lesezeit
share
Schaluppe - das Floß für Hamburg
www.startnext.com