Crowdfunding finished
Lachen, wenn es ernst bleibt! Cartoon, Karikatur und komische Kunst sind das Herz der Galerie Komische Meister an der Dresdner Frauenkirche. Wir bieten Künstler*innen Ausstellungsmöglichkeiten vor einem großen Publikum. Außerdem loben wir Kunstpreise aus, für die sich Cartoonist*innen aus aller Welt bewerben. Für das Publikum ist der Eintritt in unsere Galerie frei. Wir finanzieren uns vorrangig durch die Unterstützung von Kooperationspartnern. Jetzt brauchen wir Hilfe für "Schluss mit lustig!
664 €
Fundingsum
12
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."

About this project

Funding period 11/13/20 3:46 PM - 1/31/21 11:59 PM
Realisation bis März 2021
Startlevel 500 €

Mit Eurer und Ihrer Unterstützung kann unsere Galerie Komische Meister die Ausstellung "Schluss mit lustig!" verwirklichen - Eintritt frei, versprochen!

Category Event
City Dresden
Legal notice
Mario Süßenguth und Dr. Peter Ufer Galerie Komische Meister GbR
Mario Süßenguth
Brucknerstraße, 34
01309 Dresden Deutschland

Discover more projects

Basta Soli-Ackerbau
Agriculture
DE

Basta Soli-Ackerbau

*** Nicht sowas abgedroschenes ***// Für eine Community Supported Agrarwende
SMART CUBES von SPICEWISE
Food
DE

SMART CUBES von SPICEWISE

Die gesunde, funktionale & vegane Snack-Alternative für einen produktiven Arbeitstag - auf Basis von traditionellen Gewürzen und modernen Superfoods.
ELENA-App
Technology
DE

ELENA-App

ELENA-App. Barrierefreie Video-Telefonie Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-)
Fairvelo - Transportrad für alle
Social Business
AT

Fairvelo - Transportrad für alle

Fairvelo startet ein Cargobike Sharing Angebot in Vorarlberg. Jetzt mitmachen und schon bald per App buchen und ausleihen!
Assassin\'s Wood (Funny Fantasy)
Literature
DE

Assassin's Wood (Funny Fantasy)

Assassin's Wood erzählt die Geschichte einer verbeamteten Assassinenwelt, in der ein Füller erst zum Antrag ausfüllen und dann zum Töten benutzt wird.
BLACK IN BERLIN               Photography Book
Photography
DE

BLACK IN BERLIN Photography Book

A photography book that visualizes the Black experience of Germany’s capital city from photographer Yero Adugna Eticha.