Crowdfunding finished
TV-Sendungspilot: Schmollywood
Für alle Filmfreunde und Fans der kultigsten Filme der Kinogeschichte reist Moderator Ingo Schmoll in der geplanten Sendereihe "Schmollywood" um die Welt. Um unseren Sendungspiloten kompromisslos und unabhängig produzieren zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Helft mit, "Schmollywood" möglich zu machen und ins Fernsehen zu bringen!
4,458 €
Fundingsum
82
Supporters
07.04.2012

Die Startphase ist geschafft -ganz lieben Dank Euch allen!

Ingo Monitor
Ingo Monitor1 min Lesezeit

Nach nur 72 Stunden haben wir bereits unsere 50 Herzchen zusammen und freuen uns riesig. Tausend Dank Euch allen für die rege Unterstützung! Wir haben nun noch ein paar neue Dankeschön-Ideen, die wir einbauen werden, dann geht's pünktlich zu unseren letzten Dreh- und Reisevorbereitungen auch direkt weiter in die aufregende Finanzierungsphase. Wir sind total gespannt und freuen uns sehr auf den Dreh und auf den Austausch mit Euch. Wann immer Ihr Ideen, Fragen oder Feedback habt, einfach melden! Liebe Grüße aus Köln sagen Ingo, Ingo und Dennis

share
TV-Sendungspilot: Schmollywood
www.startnext.com

Find & support