Crowdfunding since 2010

1 Album, das nichts weniger will als mit Humor & schonungslosen Texten die Menschheit zu retten. Wir feiern weiter die Liebe in Zeiten der Apokalypse!

Es geht um viel mehr als Musik. Es geht um die politisch nicht korrekte Libido zwischen Morgenjoint und Abendgebet. Ich bringe meine Message zu Papier, zu Gehör, ich hau sie raus. Immer mit größtmöglicher Leichtigkeit und schön viel Resthumor im Blut. Das Arschlecken-Institut läßt grüßen und die Weihnachtshasen bereiten die Revolution vor. Nee im Ernst: Radikale Empathie ist das Fundament, auf dem das alles steht. Und tanzt und singt und schreit und lacht. Man könnte es auch Popmusik nennen.
Privacy notice
Privacy notice
Funding period
4/6/21 - 5/15/21
Realisation
3.5.2021 bis 1.11.2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 10,000 €

um mein Debütalbum zu veröffentlichen

City
Hamburg
Category
Music
Project widget
Embed widget
13.05.2021

Endspuuurt :-)

Sonja Schwessi Schwabe
Sonja Schwessi Schwabe2 min Lesezeit

Hochverehrtes Supportikum,
wir befinden uns auf der Zielgerade - noch 2 Tage bis zum FINAAAALEEE!!! Ihr seid die Allerbesten!!! I'm so happy.
Uff, und ich bin mega gespannt, ob wir das zweite Fundingziel noch erreichen! Und hab zu diesem Zwecke noch ein paar Dankeschöns aufgestockt, die schon längst ausverkauft waren. Das limitierte VIP-Schwesskalationspaket, die private Geburtstagsfeier an der Dove-Elbe, uuuund: die handgemachten Silberschmuck-Peacezeichen im Schwessistyle. Und ganz neu freigeschaltet: DEIN NAME IM BOOKLET (geht auch als Geschenk! ;-))

Apropops Booklet: Ich hab schonmal mit dem Artwork angefangen und es wird hammerlustig, soviel kann ich verraten - und auch ein weiteres Making-Of-Video ausm Studio hab ich hochgeladen: zusammen mit dem wunderbaren Kinderchor "Sonnenstimmen" stellen wir uns hier die Frage: WER IST DAS VOLK? Seeehr gute Frage, wie ich finde, vor allem in Pandemiezeiten, wo ziemlich deutlich wird, welchen Stellenwert Kinder in unserer Gesellschaft haben! Wir sind ALLE Teil des Volkes, gleichwürdig und gleichwertig - kann das mal jemand den Wirtschaftslobbyisten von der CDU verklickern bidde.

Und jetzt: Happy Endspurt! Isch liebe euch!
Und wer von euch Bock hat, auf ein sommerliches Biergartenkonzert zu kommen, ich hab neue Termine auf der Webseite! Oder Ihr tragt euch in meinen Newsletter ein, dann verpasst Ihr gar nix mehr. :-)
Big hugs & lots of LOVE - eure schwessi

Privacy notice

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Schwessi
Sonja Schwabe
Kurfürstendeich 43
21037 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: 44/224/00783

Discover more projects

share
Album-Release "Schwesskalation"
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more