Pferde haben Flügel - Pferde sind wunderbare Wesen, die uns Menschen in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Sie stellen uns vor Aufgaben, die uns wachsen lassen. Aber sie übernehmen auch einen Teil der Last, die wir auf unseren Schultern tragen. Menschen lernen bei uns Hilfe zur Selbsthilfe für sich und ihr Pferd in interaktiven Seminaren. Gleichzeitig bieten wir als Therapiestall Unterstützung bei Hufkrankheiten an. Menschen- und Pferdetherapeuten arbeiten ganzheitlich zusammen.
185 €
Fundingsum
8
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
The project isn’t successful. Cheer up, the next opportunity will surely come soon.
12.06.2019

Danke für eure Unterstützung

Katja Essinger
Katja Essinger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen und künftige Leser dieses Posts,

das Fundingziel haben wir leider nicht erreicht, das heißt aber noch gar nichts! Wir sind emsig dabei, den Paddocktrail noch abwechslungsreicher zu gestalten. Damit sich die Pferde nicht langweilen. Der neue Unterstand ist schon in Arbeit. :-)

Ihr könnt uns weiterhin dabei unterstützen, Pferden wieder auf vier gesunde Hufe zu heben. Teilt unsere Posts auf Facebook und Instagram. Auf unserer Homepage www.seemoorhof.de findet ihr im Blog nicht nur Wissenswertes über Pferde, sondern auch Gedanken zu verschiedenen anderen Lebensbereichen, z. B. dem Barfußlaufen.

Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja [weniger]

Legal notice