SEVEN TREES ist eine kleine Bio-Kosmetik Manufaktur in der Nachhaltigkeit in allen Bereichen groß geschrieben wird. Wir fertigen bislang feste Shampoos, Deos, Seifen, Body Balm und Haarwachs. Shampoos und Seifen werden nur in Papier verpackt. Deo, Body Balm und Haarwachs bieten wir in Tiegeln an, die aus Holz, natürlichen Harzen und natürlichen Pigmenten in Europa hergestellt werden.
4,364 €
Fundingsum
58
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
14.07.2021

Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald :)

Nina Breidenbach
Nina Breidenbach1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

alle Pakete sind nun verschickt und einige sind auch bereits angekommen. Damit endet unser gemeinsames Projekt für's Erste. Ich kann Ihnen/Euch sagen, es war total aufregend und lehrreich zugleich. Die Konzeption, der Videodreh und nicht zuletzt auch, den Projekt-Fortschritt zu beobachten! Im Nachgang dann der Ausfall einer unserer wesentlichen Lieferanten (Danke Brexit) und die elend lange Lieferzeit für den Ersatz (Danke Corona) - alles nix für schwache Nerven. Aber am Ende ist alles gut.
Ich danke Ihnen/Euch allen im Namen des Teams für ein wunderbares, gelungenes Projekt, für die Großzügigkeit und die Geduld!
Wir hoffen, Sie/Euch von der Qualität der SEVEN TREES Produkte begeistern zu können und bald wieder bei uns auf der eigenen Internetseite begrüßen zu dürfen.

Ganz herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,
Nina Breidenbach

PS: In den nächsten Tagen bin ich viel unterwegs. Per mobil kann man sich jedoch nicht ins Backend bei Startnext einloggen, so dass ich dort keine Nachrichten lesen und beantworten kann. Bitte schickt bei Bedarf gern direkt eine Mail an [email protected] Darauf wird innerhalb von ein paar Stunden geantwortet.

Legal notice
greenthusiast labs GmbH
Nina Breidenbach
Trivastr. 23
80637 München Deutschland

SEVEN TREES ist eine Marke der greenthusiast labs GmbH

greenthusiast labs GmbH
Trivastr. 23
80637 München

Tel.: 089-38899255
Email.: welcome(at)seventrees.eu

vertreten durch die Geschäftsführerin
Nina Breidenbach

Registergericht: Amtsgericht München, HRB 242291
USt.-Ident.-Nr.: DE319059828